1. St 90
2. Sp 90
3. Sp 90
4. Sp 55
5. Sp 71
6. Sp 90
7. Sp 84
8. Sp 63
9. Sp 0
10. Sp 0
11. Sp 0
12. SP 0 (Pokal)
:O
wettbewerbsbegreifend und Ligaübergreifend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. St 90
2. Sp 90
3. Sp 90
4. Sp 55
5. Sp 71
6. Sp 90
7. Sp 84
8. Sp 63
9. Sp 0
10. Sp 0
11. Sp 0
12. SP 0 (Pokal)
:O

1. Sp 3.Liga 90
2. Sp 3.Liga 90
3. Sp 3.Liga 90
4. Sp 3.Liga 55
5. Sp 3.Liga 71
6. Sp 3.Liga 90
7. Sp 3.Liga 84
8. Sp 3.Liga 63
9. Sp 3.Liga 0
10. Sp 3.Liga 0
11. Sp 3.Liga 0
12. Pokal 0
13. Sp 3. Liga 45 Minuten
Derzeit weder eine Verstärkung für die 3. noch 1. Liga. So leid es mir tut. Die Aufzählung tue ich in der Hoffnung auf bessere Zeiten und auch um uns aufzuzeigen, wo wir Nachwuchstechnisch stehen. Nicht da wo manch einer denkt. Unser etatmässige Nummer 10 schleppt sich durch ein Seuchenjahr und keine kritischen Stimmen hier? Wie ungleich hier bewertet wird ist manchmal schwer nachzuvollziehen
Derzeit weder eine Verstärkung für die 3. noch 1. Liga.
Unser etatmässige Nummer 10 schleppt sich durch ein Seuchenjahr und keine kritischen Stimmen hier? Wie ungleich hier bewertet wird ist manchmal schwer nachzuvollziehen
Im Kader sind Öztunali und Grillitsch, diese beiden Spieler sind in meinen Augen (momentan) auch stärker als Levent und Eggestein, von daher kann ich da nichts besonderes erkennen?
Aycicek spielt übrigens nichtmal in der Zweiten, letzte Woche saß er in der Selbigen 90 Minuten auf der Bank. Was sagt dir denn, dass ihm hier die Chance genommen wurde, die Abwehrreihen der Bayern durcheinander zu wirbeln? Wegen eines Benefiz Kicks in der Länderspielpause??
folgendes ist doch fraglos: für aycicek verläuft diese saison sehr enttäuschend. der wollte sich in der ersten mannschaft etablieren und ist aktuell recht weit von dieser entfernt. und wohl zurecht, wenn man testspiele betrachtet und umfassende berichte zu den u23 spielen liest. [...]
edit: derzeit ist aycicek zurecht außen vor. nicht weil er in der 3. liga nicht glänzt, sondern weil sich anhand der art wie er spielt ein klares formloch erkennen lässt. da muss er erstmal raus. ob er es je schafft sich als bundesligaspieler zu etablieren: das muss man sehen.
Alles richtig!
Nur ist LA nicht der Richtige dafür.
Er hat schon, im Vergleich zu anderen Akteuren, viele Möglichkeiten bekommen und nicht gut genug genutzt, sonst würden wir diese Diskussion nicht führen. Hinzu kommt, dass er im Vergleich zu anderen Spielern in seinem Alter hinten runter fällt. Es gibt jüngere und schon weitere Spieler als er.
Ich würde eher von 2-3 Nummern zu groß sprechen...
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Aycicek hat am Anfang der Saison die Erwartungshaltung an seine eigene Person enorm gesteigert, indem er die Nummer 10 gefordert hat. Bzw. er hat sie sich gewünscht, aber jedem sollte klar sein, was dieser Wunsch und diese Nummer bedeuten.
Damit hat er sich quasi selbst zum Spielmacher auserkoren und ist leider damit ziemlich auf die Nase gefallen. Seine Leistungen vor der Saison waren überschaubar. Mit seinen fast 22 Jahren gehört er jetzt auch nicht mehr in die Kategorie "Junges Talent".
Andere Spieler sind in dem alter schon deutlich weiter, siehe Yunus Malli!
Für die 3. Liga mag er ganz passabel sein, was ich aber nicht beurteilen kann, da ich bisher nichts davon gesehen habe. Aber die 1. Liga ist für ihn zu groß, weshalb ich schon vor der Saison gesagt habe, dass man ihn mal für diese Saison an einen 2. Ligisten hätte verleihen sollen.
Und jetzt mal ernsthaft: Stammspieler hin oder her spielt doch gar keine Rolle.
Die einzig wichtige entscheidende Frage ist ob LA uns sportlich hilft.
Diese Frage kann man leider nur mit einem "nein" beantworten.
Er hilft uns nicht weiter und der Gedanke, dass sich daran auch nichts mehr verändern wird verfestigt sich. Vielleicht kommt noch ein "Turn around", aber ich glaube daran nicht mehr.

Und eins lass ich sicherlich nicht zu Dieter, dass ausschliesslich die Leute hier diskutieren dürfen, die Aycicek auf Platz 11 mehr als 6 mal gesehen haben.
du wirst hier kritisiert, weil du schon wieder anfängst, die leistung irgendwelcher spieler allein anhand von zahlen zu bewerten, die du auch noch ziemlich absurd interpretierst .
Geile Serie.
Davor wiederum hat er andererseits ein recht gutes Spiel hingelegt, auch das Spiel gegen Braunschweig, da hat er zu den Aktiven, zu den "Impulsgebern" gehört...Ich habe ihn mir gestern mal auf Platz 11 angesehen. So ist er leider tatsächlich kein Thema für die 1. Bundesliga. Das ist sehr schade, weil er gute Ansätze mitbringt. Aber das ist vielleicht dann das Problem von vielen Nachwuchstalenten, die sich schon weiter sehen, als sie wirklich sind.

Zitat von WilderSüden;3203492:Davor wiederum hat er andererseits ein recht gutes Spiel hingelegt, auch das Spiel gegen Braunschweig, da hat er zu den Aktiven, zu den "Impulsgebern" gehört...
War denn bei dem vorgestrigen Spiel gegen WOB bis auf Wiedwald auch nur ein einziger unserer Spieler ein Thema für die 1. Bundesliga??![]()
Du hast glaube noch nie mitbekommen, wenn ich mal zugebissen habe?Du musst ja nicht gleich den Beißreflex ausfahren. Ich bin immer großer Befürworter von Levent gewesen. Und ich habe mich gefragt warum er keine Berücksichtigung mehr findet. Das Spiel gegen Osnabrück hat mir sehr deutlich gezeigt warum nicht. Von ihm gingen eben kaum Impulse aus, das immer mal wieder Spiele dabei sind, wo das noch aufblitzt habe ich hier auch gelesen. Leider scheint das aber nicht die Regel zu sein, ich habe mich noch am selben Abend mit regelmäßigen Platz 11 Besuchern unterhalten, die meinen Eindruck vom Osnabrückspiel leider nur bestätigen konnten.
Und eben gerade wenn die Jungs der Profimannschaft schwächeln, muss man da sein und die Chance nutzen die sich einem bietet. Nur scheint Levent davon momentan ziemlich weit entfernt zu sein.

Und eben gerade wenn die Jungs der Profimannschaft schwächeln, muss man da sein und die Chance nutzen die sich einem bietet. Nur scheint Levent davon momentan ziemlich weit entfernt zu sein.

es lässt sich eben leider nicht planen zu welchem zeitpunkt man selbst in form ist und zu welchem nicht. ansonsten wäre alles so viel einfacher. da könnte sich auch junuzovic endlich mal wieder dazu entschließen ne gute form zu haben.
natürlich kann man das nicht planen. Nur ist so eine Rückentwicklung schon erstaunlich. Ich habe gegen Osna quasi nichts von dem gesehen was ihn ausgemacht hat.