Vielleicht ist 10 einfach auch nur seine Lieblingszahl![]()
Er denkt sich: "10 Buden mach ich in der Hinrunde... und 10 Buden in der Rückrunde.."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist 10 einfach auch nur seine Lieblingszahl![]()

Dass er das gegen schwächere Gegner perfekt kann, das wissen wir. Das hat er in unserer U23 bereits erschöpfend gezeigt.Habe mir jetzt erst die Zusammenfassung zum Neuruppin-Spiel angeguckt. Das 6:0 hat er genial vorbereitet, und auch ansonsten scheint er das Spiel enorm belebt zu haben. :daumen:
Ich hoffe mal, du denkst da eher an "Tore machen" und nicht an Wohnungen renovieren oder so... :cool:Er denkt sich: "10 Buden mach ich in der Hinrunde... und 10 Buden in der Rückrunde.."![]()
Hatte mit einer längeren Einsatzzeit gerechnet.![]()
Habe ich mir gestern auch gedacht...zentral hatte da ein Eggestein gespielt, und das anscheinend nicht schlecht...Beziehe ich nun mal (bislang) auf die gesamte Vorbereitung. Muss höllisch aufpassen, dass jüngere Spieler nicht an ihm vorbei ziehen oder schon sind??
Zitat von WilderSüden;3153671:...die Oper ist erst aus, wenn die fette Dame gesungen hat. :cool:
Ist glaube noch etwas zu früh, um in Richtung Aycicek zu resümieren.
Dazu sind da alle noch zu sehr in Reichweite, da kann noch ziemlich viel passieren.
Wenn ich spontan Verlierer nennen soll, kämen mir da relativ schnell ein Wolf, ein Garcia, ein Caldirola, ein Pavlovic in den Sinn, jeweils aus unterschiedlichen Gründen...
...aber für mich noch kein Aycicek.
mh ich glaube yildrim liga 3 also u23 würde ihm gut tun, 2te liga tut sich keiner an ( wegen verletzungsanfälligkeit )

Zitat von neuegrünewelle;3153732:
Ist die Verletzungsanfälligkeit in Liga 2 größer als in Liga3 ???
Zitat von neuegrünewelle;3153681:Ich halte eigentlich auch viel von ihm, aber er hat eine wahnsinnige Konkurrenz auf der "10" (Bartels, Egge, Öztunali, Yildirim). Und nur die 10er-Position kommt für ihn in Frage, für die Halbpositionen ist er nicht geeignet.
Levent hat schon bewiesen, dass er in der Liga bestehen kann,
Levent wäre im Zweifel mit seiner Übersicht und seinem Passspiel auch ein Kandidat für die 6, aber dafür spielen wir in Bremen leider das falsche System.

Wann soll das gewesen sein?
Dafür ist er zu Zweikampf schwach. Selbst in einer Doppel Sechs würde er meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Und warum willst du die Klasseform von Öztunali nicht nutzen? Weil er vielleicht irgendwann ggf. nach Lev zurück geht? Dann könnte man Leihen grundsätzlich abschaffen.
Letzte Saison hatte er seine Einsätze und wenn er gekommen ist, dann hat er auch überzeugt. Woran im ich im speziellen erinnere ist z.B. das 4:0 gegen Paderborn.