Na also, geht doch! Skripnik sagt man muss auf der 10 was machen und man hat was gemacht, Levent trägt kommende Saison die 10 :cool:
Genialer Plan. Zumal er ein Trikot in XL bekommen wird, damit er in die neue Rolle reinwachsen kann :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na also, geht doch! Skripnik sagt man muss auf der 10 was machen und man hat was gemacht, Levent trägt kommende Saison die 10 :cool:
habs im worum gelesen. aussage von eichin.
Na also...wurde auch Zeit. :cool:bekommt zur neuen saison die nummer 10.

Zitat von Bild:Im März verlängerte Levent Aycicek vorzeitig seinen Vertrag bis 2018. Bestandteil der Verhandlungen war auch die Rückennummer. Im Zuge der Unterschrift wurde festgelegt, dass der Edeltechniker in der neuen Saison mit der „10“ auf dem Trikot auflaufen soll.
Zitat von WilderSüden;3142204:Na also...wurde auch Zeit. :cool:
Gesunde Einstellung, die 10 zu fordern...so lieb ich das. Jetzt muss man ihn einfach mal eine Weile ran lassen und dann Sekt oder Selters.
Wir werden sehen...![]()
Ich verbinde die Nummer 10 immer noch mit "DEM" Spieler in einer Mannschaft.
Also jemand der herausragt, der enge Spiele entscheidet, der auf dem Platz sichtbar und lautstark vorangeht, jemand der Zeichen setzt, usw.!
Bisher ist er davon aber noch meilenweit entfernt....
In solchen Fällen finde ich es lächerlich diese Nummer zu fordern.
Deshalb muss er jetzt liefern!

Das ging aber schnell, dass aus "es war der Wunsch des Spielers die Nummer zu bekommen." "diese Nummer zu fordern" wurde.![]()

Vielleicht ist frenkywou ja verheiratet: da ist es manchmal schwer, Wünsche von Forderungen zu unterscheiden![]()
.....
Wer verbindet das nicht mit einer Bremer 10?Ich verbinde die Nummer 10 immer noch mit "DEM" Spieler in einer Mannschaft.
Also jemand der herausragt, der enge Spiele entscheidet, der auf dem Platz sichtbar und lautstark vorangeht, jemand der Zeichen setzt, usw.!
Bisher ist er davon aber noch meilenweit entfernt....
In solchen Fällen finde ich es lächerlich diese Nummer zu fordern.
Deshalb muss er jetzt liefern!

, Zidan, Andreasen und Co. zu sitzen...um dann Diegos ersten Schritte bei uns beobachten zu dürfen.Vielleicht ist frenkywou ja verheiratet: da ist es manchmal schwer, Wünsche von Forderungen zu unterscheiden![]()