G
gelöscht
Guest
Wo ist der Unterschied im 18er Kader zu sein und sich den Po platt zu sitzen und nicht im 18er zu sein und dann statt dessen in der U23 zu spielen?
Im 18er Kader hast du ne Chance in der Ersten zu spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der Unterschied im 18er Kader zu sein und sich den Po platt zu sitzen und nicht im 18er zu sein und dann statt dessen in der U23 zu spielen?
du kannst doch aber ayciceks situation unter dutt nicht mit der unter skripnik vergleichen. dass er von dutt nicht gefördert, sondern eher vernachlässigt wurde, war ziemlich offensichtlich. unter skripnik stand er dagegen bisher jedes mal zumindest im 18er kader und durfte ab und zu spielen. er ist erste offensive einwechseloption und daraus kann er, der bisher gerade mal 10 bulispiele absolviert und die saison in der u23 begonnen hat, selbstverständlich selbstvertrauen ziehen.
vielleicht darf er ja gegen wob oder in bielefeld mal wieder von anfang ran. ich würde mich darüber freuen, weil man ihm ansieht, dass er riesig bock auf fußball hat und ich seine spielweise mag.
Also setzt du ein Talent lieber auf die Bank als Spielpraxis und Rhythmus in der U23 zu sammeln?
Wäre Dutt ein besserer Trainer gewesen, wenn...
Also sorry aber wenn es danach ginge dürften Eigestein und co dann auch keine U23 mehr spielen wenn man da nichts lernt.
Mit dem Lesen hats nicht jeder so *fg*Sag mal liest du auch was man dir schreibt? Er (Aycicek!) kann in der U23 nicht mehr vorankommen (darum "irgendwann"). Er (Aycicek) ist nicht Eggestein (den meinst du doch, oder?). Es bringt ihm nichts, aber auch überhaupt nichts irgendwelche Grobmotoriker in der 4. Liga auf einem Bierdeckel auszuspielen oder sich von ihnen ein Bein brechen zu lassen. Er muss lernen sich bei den Profis durchzusetzen, Selke macht vor wie es geht. Eggestein wird mittelfristig den selben Weg gehen.
gedankt.Er ist aber schon länger bei uns und das Ganze hatte eine Vorgeschichte.zumal es einfach quatsch ist, dass er sich auf der bank lediglich den "po plattsitzt". der hat unter skripnik schon mehrfach von beginn an gespielt und wurde auch mehrfach als einwechseloption gezogen. wer behauptet, dass sich die situation für ihn nicht zum positiven verändert hätte seit skripnik da ist, der bekommt offenbar nicht viel mit.
die wenigsten talente springen übrigens von der zweiten mannschaft direkt in die startelf der ersten und sind da unumstößlicher bestandteil. das geht zumeist behutsam und schritt für schritt.
worden, sorry...Zitat von WilderSüden;3092054:Selke wird vom Trainerteam die Gelegenheit gegeben, "sich zu zeigen".
Die ersten 7 Spiele 1 Tor und 2 gelbe Karten...darunter auch das ein oder andere Spiel, was nicht so dolle war.
Also ganz sicher qualitätsmäßig nicht zwingend besser, als ein Aycicek...vorsichtig ausgedrückt.
Es glaubt doch wohl kaum einer hier, dass Aycicek unter den bisherigen Voraussetzungen verlängern würde - oder doch?
Entwickelt sich Öztunali nicht, wie gewünscht, kriegen wir ihn nach der Ausleihe für ´nen Appel und ´nem Ei...oder wir lehnen ab, und er kommt bei den Pillen ins Hochregallager...
...entwickelt sich Öztunali wie gewünscht (was ich ja für ihn hoffe), dann isser ratzfatz wieder weg - so schnell kann hier keiner gucken.
Ich weiß, dass die beiden von ihren Anlagen und Spielweise nicht identisch sind...
...aber wenns dumm läuft, sind beide futsch.
Einen Aycicek hätten wir hingegen sicher und bräuchten dann das MF nicht wieder total neu aufbauen.
Außerdem will ich Aycicek auf Grund seiner Klasse bei uns "stürmen" sehen.
Aber das darf ja jeder hier gerne anders sehen.
Nur meine Meinung steht hier fest.
Sag mal liest du auch was man dir schreibt? Er (Aycicek!) kann in der U23 nicht mehr vorankommen (darum "irgendwann"). Er (Aycicek) ist nicht Eggestein (den meinst du doch, oder?). Es bringt ihm nichts, aber auch überhaupt nichts irgendwelche Grobmotoriker in der 4. Liga auf einem Bierdeckel auszuspielen oder sich von ihnen ein Bein brechen zu lassen. Er muss lernen sich bei den Profis durchzusetzen, Selke macht vor wie es geht. Eggestein wird mittelfristig den selben Weg gehen.
Klar lese ich. Aber war Aycicek wirklich DER dominante Spieler in der 4. Liga zudem er immer gemacht wird?

aehm ja war er! Diese Saison 10 Spiele 7 tore und 7 vorlagen.
und nach quasi jedem Spiel durfte man lesen das er Spieler des Spiels war. Und nein das war nicht von Werder Seite sondern von unterschiedlichen Zeitungen. Manchmal würde es vielleicht helfen wenn man sich auch mit dem Spieler beschäftigt hätte über den man schreibt.![]()
und die Saison davor und davor oder nehmen wir nun 10 Spiele als grundsätzliches aussagekräftiges Mass?
11/12 5! Spiele 3 Vorlagen A jgd. BL
12/13 5! Spiele 1 Tor 3 Vorlagen A Jgd BL
13/14 24 Spiele RL Nord 7 Tore 6 Vorlagen
14/15 10 Spiele RL Nord 7 Tore 7 Vorlagen
Nocheinmal Potential/Talent unbestritten aber bis auf Paderborn war es für mich nicht wirklich überzeugend.
Zitat von WilderSüden;3092054:Wird er weiterhin so sparsam eingesetzt, isser bald weg, dann freut sich halt wer anders.
Es glaubt doch wohl kaum einer hier, dass Aycicek unter den bisherigen Voraussetzungen verlängern würde - oder doch?
aehm ja war er! Diese Saison 10 Spiele 7 tore und 7 vorlagen.
und nach quasi jedem Spiel durfte man lesen das er Spieler des Spiels war. Und nein das war nicht von Werder Seite sondern von unterschiedlichen Zeitungen. Manchmal würde es vielleicht helfen wenn man sich auch mit dem Spieler beschäftigt hätte über den man schreibt.![]()

Also, lieber Dieeeeeeeeeter...zuallererst a bissl mehr Demut...bis vor wenigen Wochen waren wir auch noch einer dieser "Nietenvereine"...und keinen bock auf konkurrenzkampf haben sollte, dann bliebe halt nur noch enttäuscht darüber zu sein und ihm viel glück bei irgendnem nietenverein wie paderborn oder ähnlichem zu wünschen. ich denke und hoffe aber, dass aycicek sich seiner guten position hier voll bewusst ist.

Zitat von WilderSüden;3092054:Mit dem Lesen hats nicht jeder so *fg*