G
gelöscht
Guest
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zusammenkneifen, Schnauze halten, weiterarbeiten.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zusammenkneifen, Schnauze halten, weiterarbeiten.
Nö, da gibt es aber viele Spieler in seinem Alter, die sich da schon sehr viel geschickter ausdrücken können.
Nö, da gibt es aber viele Spieler in seinem Alter, die sich da schon sehr viel geschickter ausdrücken können.
Bei der Blöd stellt sich immer die Frage, ob er es wirklich so gesagt hat.
Bei der Blöd stellt sich immer die Frage, ob er es wirklich so gesagt hat.

Ich finde die Aussagen für sich nicht weltbewegend, sondern ich finde, er sollte sich in seiner aktuellen Situation gar nicht via BILD äußern. Wenn es im Team gut läuft und wir 13 Punkte nach der Pause holen, dann brauchen wir keine solchen Nebenkriegsschauplätze und dann kommt sowas auch im Team schlecht an.

Ich verstehe aber auch Werder nicht, dass man einen Öztunali einsetzt (der bisher gar nichts gezeigt hat und irgendwann eh wieder weg ist) und Aycicek nicht die Einsätze gibt, die man benötigt dass sich der Vertrag verlängert.
Jeder Trainer würde wohl sagen: "Ich wäre enttäuscht, wenn Levent zufrieden mit seiner Situation wäre." Also gebt mal lieber nicht zu viel auf das was die Blöd in einem Einzeiler raushaut.

soll man ihn also unabhängig von seiner leistung einsetzen?
Habe ich das geschrieben
und Aycicek nicht die Einsätze gibt, die man benötigt dass sich der Vertrag verlängert.
Also ich weiß ja nicht, wie du dir eigentlich so unsere Fußballspiele anschaust, oder wie genau du da hinguckst oder ob du nebenher in irgendwelchen Illustrierten blätterst...ja, hier:
aycicek hat halt bei seinen einsätzen bisher nicht besonders überzeugt, darum saß er zurecht öfter mal draußen. öztunali übrigens ebenso.