Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!? :daumen::bier:

Hach, man könnte lachen, wenns net so traurig wär...
...die beiden waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!? :daumen::bier:

Die letzten Dutt-Spiele waren mies, aber auf der Hajrovic-Position, also der des zweiten Stürmers, der auch oft über außen kommt, kann uns Elia auch noch richtig weiterhelfen, gerade wenn wir statt mit langen Bällen zu operieren durch die Mitte kombinieren und er Bälle in den Lauf bzw. Fuß gespielt kriegt.
Hö? Was hat das hier eigentlich mit "Lecker Spanferkel" zu tun??Lecker Spanferkel!
Du hast ja mit sehr Vielem Recht. Ich finde Elia aber trotzdem durchaus hoch talentiert. Das größte Problem ist zweifellos der Abschluss.
Mit einem wirklich guten Abschluss hätte er für Werder schon 30 oder mehr Tore geschossen und die Diskussiongrundlage wäre eine ganz andere.

Keine Sorge...ich erwarte auch mittel- bis langfristig keine Wunderdinge vom ihm *fg*Zitat von Gelnhäuser;3036903:Ein schneller, spielfreudiger, talentierter Spieler. Seine Übersicht ist schon weit entwickelt.
Der Trainerwechsel könnte dafür Sorge tragen, dass er uns erhalten bleibt auch nach dieser Saison.
Es dürfen aber auch von ihm kurzfristig keine Wunderdinge erwartet werden. Wir können aber noch viel Spaß an ihm haben.

:cool:
:applaus:ich hoffe für ihn und uns, dass er sich nicht einreiht in die Riege der toptalente wie thy, trinke, Tribut usw.
sehe in der 2. Liga leider keinen von denen, aber dafür wurden Trainer und manager für bescheuert erklärt solche "stars§" ziehen zu lassen.
also Levent wird mal zeit für nen Volltreffer:applaus:

Das kann zudem auch noch sein, keine Frage...Ich glaube eher, dass die "anderen" einfach einen höheren Aufwand betreiben in Form von monetären Zuwendungen für die Jugendarbeit, da diese wie S04, Lev und Bayern einfach die Mittel dafür hat.

Gerne doch...aber steht nicht erst einmal Obraniak in der Startaufstellung?auch n Punkt siehe Ruhrgebiet absoluter Schmelztiegel und ein Traum für Talentscouts. Ballungsgebiet auch ein Kriterium und und und eine tolle Diskussion die das Zeug hat für mehrere Doktorarbeiten
aber zurück zu Levent: Heute gilt es!! Beweisen!!
Zitat von WilderSüden;3037055:Gerne doch...aber steht nicht erst einmal Obraniak in der Startaufstellung?
Heute stand keiner der Jungen auf dem Platz