Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hannover denkt bestimmt: "Zum Glück nein ein stark Leistungs bezogenen 1 Jahres Vertrag".

So ne Pechsträhne ist ätzend kann ich selbst ein Lied von singen.

Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen nach einem Jahr Verletzungspause auch das Kreuzband gerissen. Soll ich ihm auch Mitgefühl ausrichten?

War er davor auch über ein Jahr verletzt und hat endlich ein Riesen Comeback gefeiert? Verdient dein Kollege mit dem Sport seinen Lebensunterhalt?

Warum kann man diejenigen, die das Bedürfnis haben andreasen ihr Mitgefühl auszudrücken, nicht einfach mal schreiben lassen ohne sau dumme Kommentare abzugeben, nur um cool und ist"gegen den Strom" zu sein.

Warum?

Spielt der für Werder? Kennt ihn jemand persönlich? Nein? Achso.

Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?[/QUOTE
Dein semantisches Verständnis von Humanismus erinnere ich noch,als Du mich lächerlich machtest,weil ich einem dummen Huhn ein gleichwertiges Lebensrecht zugebilligt hatte,sofern es darum geht,artgerecht leben zu dürfen.

Das war damals im Hauptsponsorforum(Wiesenhof)

Und jetzt geht es hier um die reine Empathie für ein menschliches Schicksal,wo jemand 2Jahre gerackert hat,wieder auf die Beine zu kommen,dafür belohnt zu werden und bitterböse,ohne eigenes Verschulden mit dem Aufzug wieder in den Keller fahren muß.
Und da knallst Du auch wieder dagegen,Starkultscheiße etc.?

Maddin,Dein Kommentar war doch wirklich überflüssig.
Fast alle Beiträge befaßten sich damit,daß es niemandem zu wünschen ist,wieder ganz von vorne anfangen zu müssen,wenn man sich gerade erst mühsam wieder hochgearbeitet hat.Das hat doch nix mit Werder,Starkult oder selektiver Wahrnehmung zu tun?!

Wo lebt Dein Humanismus?
In der Selbstverliebtheit oder im Keller?:confused:

Warum?

Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?[/QUOTE
Dein semantisches Verständnis von Humanismus erinnere ich noch,als Du mich lächerlich machtest,weil ich einem dummen Huhn ein gleichwertiges Lebensrecht zugebilligt hatte,sofern es darum geht,artgerecht leben zu dürfen.

Das war damals im Hauptsponsorforum(Wiesenhof)

Und jetzt geht es hier um die reine Empathie für ein menschliches Schicksal,wo jemand 2Jahre gerackert hat,wieder auf die Beine zu kommen,dafür belohnt zu werden und bitterböse,ohne eigenes Verschulden mit dem Aufzug wieder in den Keller fahren muß.
Und da knallst Du auch wieder dagegen,Starkultscheiße etc.?

Maddin,Dein Kommentar war doch wirklich überflüssig.
Fast alle Beiträge befaßten sich damit,daß es niemandem zu wünschen ist,wieder ganz von vorne anfangen zu müssen,wenn man sich gerade erst mühsam wieder hochgearbeitet hat.Das hat doch nix mit Werder,Starkult oder selektiver Wahrnehmung zu tun?!

Wo lebt Dein Humanismus?
In der Selbstverliebtheit oder im Keller?:confused:

Pardon,hier ist irgendetwas schiefgelaufen,hoffe trotzdem,daß Maddins Beitrag und meiner auseinandergehalten werden kann.
DENN,ich kann mich nicht mit seinem Beitrag identifizieren!

Warum?

Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Und Emphatie hat noch keinem geschadet - versuch es einfach mal, tut nämlich gar nicht weh.

Uhhhhhhhhhhh - wofür brauch ich Empathie? Hätte ich sowas, könnte ich nicht das Foren********* sein.

Im Übrigen: Gute Besserung an Bertolucci Graf von Palatschinko und den Bekannten von Curt Cobain. Kreuzbandriss sucks, ich weiß es aus Erfahrung - aber es ist auch kein Weltuntergang, meine OP ist über 12 Jahre her und ich hab keine Probleme. Aber immer brav zur Reha gehen.

:beer:

War wohl ganz erfolgreich in der Reha, sofern man das in Hamburg so nennen kann, aber vielleicht ist das auch nur deswegen so wirksam, weil die Spieler da alle so schnell wieder wegwollen...

Wollte eigentlich mit ins Trainingslager, wird jetzt aber noch einmal operiert und kann deswegen nicht dabei sein.
Zum Ende der Saison will er aber wohl noch einmal durchstarten.

War wohl ganz erfolgreich in der Reha, sofern man das in Hamburg so nennen kann, aber vielleicht ist das auch nur deswegen so wirksam, weil die Spieler da alle so schnell wieder wegwollen...

Wollte eigentlich mit ins Trainingslager, wird jetzt aber noch einmal operiert und kann deswegen nicht dabei sein.
Zum Ende der Saison will er aber wohl noch einmal durchstarten.

Würde mich für Andröööösen freuen, wenn er noch mal durchstarten könnnte.
Was der Junge an Verletzungspech hatte in den letzten Jahren geht ja auch keine Kuhhaut mehr...

Freut mich für ihn. Und hoffentlich bleibt er mal von Verletzungen verschont.
Was er für Pech hatte in den letzten Jahren geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

Hannoi verlängert aus Mitleid mit Andrösen? Mal sehen ob er nochmal auf die Beine kommt

Nenn es Mitleid. Nenn es Respekt.
Aber er hat schon einmal bewiesen, dass er das mit dem "wieder auf die Beine kommen" kann. ;)
Er ist in Hannover ein geschätzter Spieler, einer, der wenig nörgelt und sich den Hintern aufreißt (oder das Kreuzband, je nach Bedarf) und einer, von dem man weiß, dass er kämpfen kann.
Einer, der sich letztes mal unter Minimallohn in der U23 zurückkämpfte und anstatt zu quengeln heute immer mal wieder am Spielfeldrand des Nachwuchses zu sehen ist.
Ich denke, nach einer Geschichte wie Leon muss man kein Mitleid haben, um ihm noch ein Jahr Vertrag zu gönnen ;)

Back