Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen nach einem Jahr Verletzungspause auch das Kreuzband gerissen. Soll ich ihm auch Mitgefühl ausrichten?
Ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen nach einem Jahr Verletzungspause auch das Kreuzband gerissen. Soll ich ihm auch Mitgefühl ausrichten?
So ne Pechsträhne ist ätzend kann ich selbst ein Lied von singen.
Me2 - bin selber erst vor 2 Wochen wegen der gleichen Diagnose operiert worden. Mühsam, auch mental anstrengend. Baldige Wiedergenesung, nicht entmutigen lassen.

Warum?
Spielt der für Werder? Kennt ihn jemand persönlich? Nein? Achso.
Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?[/QUOTE
Dein semantisches Verständnis von Humanismus erinnere ich noch,als Du mich lächerlich machtest,weil ich einem dummen Huhn ein gleichwertiges Lebensrecht zugebilligt hatte,sofern es darum geht,artgerecht leben zu dürfen.
Das war damals im Hauptsponsorforum(Wiesenhof)
Und jetzt geht es hier um die reine Empathie für ein menschliches Schicksal,wo jemand 2Jahre gerackert hat,wieder auf die Beine zu kommen,dafür belohnt zu werden und bitterböse,ohne eigenes Verschulden mit dem Aufzug wieder in den Keller fahren muß.
Und da knallst Du auch wieder dagegen,Starkultscheiße etc.?
Maddin,Dein Kommentar war doch wirklich überflüssig.
Fast alle Beiträge befaßten sich damit,daß es niemandem zu wünschen ist,wieder ganz von vorne anfangen zu müssen,wenn man sich gerade erst mühsam wieder hochgearbeitet hat.Das hat doch nix mit Werder,Starkult oder selektiver Wahrnehmung zu tun?!
Wo lebt Dein Humanismus?
In der Selbstverliebtheit oder im Keller?![]()
Warum?
Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?[/QUOTE
Dein semantisches Verständnis von Humanismus erinnere ich noch,als Du mich lächerlich machtest,weil ich einem dummen Huhn ein gleichwertiges Lebensrecht zugebilligt hatte,sofern es darum geht,artgerecht leben zu dürfen.
Das war damals im Hauptsponsorforum(Wiesenhof)
Und jetzt geht es hier um die reine Empathie für ein menschliches Schicksal,wo jemand 2Jahre gerackert hat,wieder auf die Beine zu kommen,dafür belohnt zu werden und bitterböse,ohne eigenes Verschulden mit dem Aufzug wieder in den Keller fahren muß.
Und da knallst Du auch wieder dagegen,Starkultscheiße etc.?
Maddin,Dein Kommentar war doch wirklich überflüssig.
Fast alle Beiträge befaßten sich damit,daß es niemandem zu wünschen ist,wieder ganz von vorne anfangen zu müssen,wenn man sich gerade erst mühsam wieder hochgearbeitet hat.Das hat doch nix mit Werder,Starkult oder selektiver Wahrnehmung zu tun?!
Wo lebt Dein Humanismus?
In der Selbstverliebtheit oder im Keller?![]()
Pardon,hier ist irgendetwas schiefgelaufen,hoffe trotzdem,daß Maddins Beitrag und meiner auseinandergehalten werden kann.
DENN,ich kann mich nicht mit seinem Beitrag identifizieren!
Warum?
Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?

War wohl ganz erfolgreich in der Reha, sofern man das in Hamburg so nennen kann, aber vielleicht ist das auch nur deswegen so wirksam, weil die Spieler da alle so schnell wieder wegwollen...
Wollte eigentlich mit ins Trainingslager, wird jetzt aber noch einmal operiert und kann deswegen nicht dabei sein.
Zum Ende der Saison will er aber wohl noch einmal durchstarten.
Laut Bild ist Vertrag bis 2014 verlängert.
Zitat von Fliegenfänger;2588196:Freut mich für ihn. Und hoffentlich bleibt er mal von Verletzungen verschont.
Was er für Pech hatte in den letzten Jahren geht ja auf keine Kuhhaut mehr...
Hannoi verlängert aus Mitleid mit Andrösen? Mal sehen ob er nochmal auf die Beine kommt