Leon-Aderemi Balogun

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Bin auch bisschen überrascht, dass hier scheinbar jeder glaubt, dass Röcker sofort in die Profivorbereitung und dann Bundesligakader kommt?!:confused:

Ich glaub das zwar auch nicht. Fakt ist allerdings, dass wir nun nen Backup für Schmitz brauchen. Mylnikowski wird denke ich erstmal vor Röcker reinschnuppern dürfen...

Und jetzt zurück zu Balogun!!! Er ist zur Zeit unser einzig fitter Innenverteidiger und daher gesetzt :svw_applaus:

Schoppenhauer wird wohl auch mitgenommen. Hat auf jeden Fall Talent und die Trainingslager werden ihn in seiner Entwicklung nochmal weiter bringen. Allerdings glaube ich, dass er diese Saison nur in der U23 Pflichtspieleinsätze bekommen wird. Der große Schritt kommt wohl doch noch zu früh... :cool:

Deine Beiträge bzgl. Schoppenhauer gefallen mir und liegst damit auch gut. ;)

Und jetzt zurück zu Balogun!!! Er ist zur Zeit unser einzig fitter Innenverteidiger und daher gesetzt :svw_applaus:

Wobei das nicht ganz richtig ist. Er wird sicherlich auch mit ins Trainingslager fahren, wird dort aber nicht der einzige IV sein.

:tnx:
Okay, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Er ist der einzige fitte Innenverteidiger, der sowieso als Option für die erste Mannschaft galt.

So bescheiden die Situation mit den vielen Verletzten nun ist, so spannend wird aber auch das Eingreifen unserer jungen Verteidiger ins Trainingslager sein. Bin echt gespannt, wer da bei TS einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann...
:dance:

Fand ihn gestern recht gut als IV. Wobei er aber auch deff. nicht gefordert war :) Dennoch sehr präsent gewesen im Spiel, fand ich.

Es bleibt dabei, das bei Werder die Verletzungen ansteckend sind. Nach Ekici jetzt Balogun. :wild:

naja, in der IV siehts ja genesungstechnisch ganz gut aus

hätte auch angst, wenn der da spielen müsste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back