Leon-Aderemi Balogun

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist bei ihm eigentlcih abzusehen ob man ihm dem sprung in die 1. zutraut oder auch eine Stelle die man überdenken sollte/könnte?

Kann ich 0 einschätzen:confused:

kann ich dir jetzt zwar leider nicht geben, aber ich glaube es wurde hier mal kurz erwähnt auf werder.de
dazu gehört er auch zu glaube ich zu diesen 13 spielern die werder ll verlassen werden!

Jetzt da wir praktisch keinen fitten IV haben, ist ihm da ne Rolle für die 1. Mannschaft zuzutrauen?

Wie sieht es überhaupt aus: Gibt es eigentlich außer ihm noch einen Jugend-IV, der mit der Mannschaft ins Trainingslager könnte? (Sry, kenne mich nicht so mit Werders Jugendlichen aus)

Balogun wird sicherlich bei den Trainingslagern dabei sein. Mal sehen was er draus macht...

Schoppenhauer wird wohl auch mitgenommen. Hat auf jeden Fall Talent und die Trainingslager werden ihn in seiner Entwicklung nochmal weiter bringen. Allerdings glaube ich, dass er diese Saison nur in der U23 Pflichtspieleinsätze bekommen wird. Der große Schritt kommt wohl doch noch zu früh... :cool:

glaubst du ernsthaft das man ihn dann in den Profikader berufen würde und für die Buli vorsieht? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen!

Ich zwar auch nicht, er ist auch noch sehr jung. Aber ich denke, man könnte ihn ja auch aufgrund der aktuellen Lage in der Verteidigung mit ins Trainigslager mitnehmen und mal schauen, wie der so drauf ist. Vieleicht empfiehlt er sich ja für die U23 :)
Ein Mario Götze war mit dem Alter auch schon im Trainigslager des BVB ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back