Christian Günther
Moderator
Fast hätte es heute ja sogar zu einem Tor gereicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;1630262:Fast hätte es heute ja sogar zu einem Tor gereicht.![]()
Leider ein technischer Fehler bei der Annahme.
Da hatte er wohl selber zu viel Respekt vor der Situation. Das ER da ein Tor machen konnte.

Da hatte er wohl selber zu viel Respekt vor der Situation. Das ER da ein Tor machen konnte.
Zitat von Christian Günther;1630262:Fast hätte es heute ja sogar zu einem Tor gereicht.![]()

hab ne frage:
Basti Boenisch hat bei FB geschrieben, dass Leon Balogun heute verabschiedet wurde..
Ich wusste gar nicht, dass er geht..
Wohin????
Wo steht da was von Leon?
ZITAT SEBASTIAN BOENISCH(FACEBOOK):
Kiitos, Petri! Unser Finne hat sich vor einigen Minuten in der Geschäftsstelle von den Werder-Mitarbeitern verabschiedet. Auch Leon Balogun wurde zum Abschied nochmal geherzt. Morgen geht's nach Salzburg! Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe...
Ja. Petri hat sich von Leon verabschiedet...
sicher?
ich würde daraus eher verstehen, dass leon sich auch von allen verabschiedet hat,, aber wahrscheinlich has du recht
sicher?
ich würde daraus eher verstehen, dass leon sich auch von allen verabschiedet hat,, aber wahrscheinlich has du recht

Warum sollte er den Verein wechseln? Er kam doch erst vor einem Jahr.