Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon schade. :(
Wäre schön, wenn er geblieben wäre und man ihn ausgeliehen hätte. Vielleicht hätte es ja was gebracht.
Dann hau mal rein Lenny, egal wo es hingeht!

deswegen hab ich anfang der saison gemeint, man darf ihn nach seiner versiebten großchance gg lev nicht wieder fallen lassen. es is kein wunder, das er so einen leistungsknick bekommen hat.
ich hoffe er fängt sich wieder nach nem frischen schnitt und weiterem jahr und wünsch ihm viel erfolg wo immer es ihn hintreibt.

Finds auch schade, dass Thy geht, aber man hätte es wohl schon bei der Verpflichtung von Wurtz ahnen können - allerdings wäre nen 2 Jahres-Vertrag mit einer 1-jährigen Leihe in die zweite Liga mMn sinnvoller gewesen!

Thy dagegen lehnte das angebotene Modell einer Vertragsverlängerung mit sofortiger Ausleihe ab. „Lennart möchte einen komplett neuen Weg gehen“, erläuterte Allofs.

Thy dagegen lehnte das angebotene Modell einer Vertragsverlängerung mit sofortiger Ausleihe ab. „Lennart möchte einen komplett neuen Weg gehen“, erläuterte Allofs.

Oh das wusste ich nicht, naja ne Stammplatzgarantie hätte man ihm wohl auch trotz des Rosenberg Abgangs nicht anbieten können, von daher machts wohl Sinn - aber schade ist es trotzdem!

Dann viel Glück in Braunschweig oder sonstwo Lenny !

Schade. Hoffentlich erleben wir nicht so ein Deja vu wie bei Harnik? Das wäre extrem blöd.

Will man jetzt jeden Spieler halten, weil man hofft, dass er irgendwann explodiert?!

Harnik brauchte erst den Umweg über die zweite Liga und das ist ein Fall, auf dem jetzt immer wieder rumgeritten wird.
Wir können ja auch Thy halten und MA und Avdic abgeben, aber wehe die schaffen woanders den Durchbruch- dann ist wieder Allofs Schuld.

Der Abgang Lennart's kommt für mich eher weniger überraschend. Die vergebene Großchance im Hinspiel gegen Leverkusen in dieser Saison hat ihn anscheinend ein ganzes Stück zurück gewurfen und nun hat ihn ein Füllkrug, der sofort getroffen und sich angeboten hat, überholt. Zudem wird mit Wurtz in der nächsten Saison ein weiterer talentierter Stürmer hinzukommen. Foglich hätte es aus Lennart's Sicht wenig Sinn ergeben, den Vertrag hier zu verlängern. Auch dann nicht, wenn man ihn sofort weiterverliehen hätte, da bei Werder traditionell gute Stürmer spielen und er es auch in einem Jahr schwer gehabt hätte, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Vor allem dann, wenn er bei seinem Leihverein nicht die gewünschte Entwicklung genommen hätte. Denn in diesem Fall wäre das Risiko, dass er sein gesamtes Talent verspielt und in seiner Entwicklung stehen bleibt, sehr groß gewesen. Deshalb ist es nun mMn nachvollziehbar, zuerst den Umweg über einen wahrscheinlich ambitionierten 2 Ligaverein zu gehen und eine größere Aufgabe dann erneut anzugehen.

Schade dass er geht. Habe immer sehr viel von ihm gehalten und hätte mir gewünscht, dass man ihn in dieser Saison häufiger gebracht hätte.

Schade, Lennart, dass Du Dich gegen uns entschieden hast!

Ich hätte Dir eine gute Rolle bei uns in 1-3 Jahren zugetraut. Offenbar hattest Du nicht die Geduld dazu! Das müssen wir wohl akzeptieren! Vielleicht sieht man Dich irgendwann wieder bei Werder!

Alles Gute für die Zukunft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back