Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist jetzt anscheinend Stürmer Nummer 6, hinter Pizarro, Rosenberg, Arnautovic, Wagner und Füllkrug.

War er so schlecht in den Testspielen?

Laut worum trainierte er heute anscheinend nicht mal mit den Profis :(

@ Tyson
Mich hat es auch nicht überzeugt, aber ich finde es nicht gut, dass er, der in der Sommervorbereitung so hochgelobt wurde, wie eine kalte Kartoffel fallen gelassen wurde / wird.

Laut worum trainierte er heute anscheinend nicht mal mit den Profis :(

@ Tyson
Mich hat es auch nicht überzeugt, aber ich finde es nicht gut, dass er, der in der Sommervorbereitung so hochgelobt wurde, wie eine kalte Kartoffel fallen gelassen wurde / wird.

wie gesagt, da stecken wir nicht drin. Vielleicht wollte Schaaf Rosi und Arni "kitzeln" indem er den Thy gebracht hat usw.
Das Füllkrug ihm vorgezogen wird ist absolut verständlich wenn man sihc die Tore in der 3. Liga anschaut.

ausserdem braucht wolter auch nen stürmer

wie gesagt, da stecken wir nicht drin. Vielleicht wollte Schaaf Rosi und Arni "kitzeln" indem er den Thy gebracht hat usw.
Das Füllkrug ihm vorgezogen wird ist absolut verständlich wenn man sihc die Tore in der 3. Liga anschaut.

ausserdem braucht wolter auch nen stürmer

Von den Toren her würde ich auch Füllkrug vorziehen, finde es halt einfach krass, dass Thy gar nicht mehr berücksichtigt wurde bei den Einwechslungen. Nach 2 Startelfdebüts in der 1. Liga auf einmal gar nix mehr, finde ich heftig.

Klaro stecken wir nicht drin, und ich wünsche ihm, dass er sich wieder dranfightet, aber gut finde ich es nicht :wild: Ist aber meine persönliche Meinung, die emotional gefärbt ist und nix mit Objektivität zu tun hat :D

:beer:

Ich hoffe auf jeden Fall, dass er sich noch einmal rankämpfen und beweisen kann, dass er ein Knipser ist, dass er es mit dem Umzug ins Profi- Dasein nicht verlernt hat.

du nicht falsch verstehen ich fände es auch dufte wenn Trinks, Thy und alle anderen heimischen und internationalen Talente sowas von einschlagen. Aber du weißt ja wie das so ist in jungen Jahren.:D
Der Weg zum Profi ist hart und entbehrungsreich und voll von Bewährungsproben wie in diesem Fall.

Gas geben, noch mehr machen und nicht denken! Dann läuft die Murmel.

:beer:

Hab ich nicht falsch verstanden, wir verstehen uns, denke ich.

Ich krittel grad eher ein bisschen an Schaaf rum, dass er den Jungen einfach so fallen lässt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also soll er sich mal schön in der U23 reinhängen und zeigen, was er drauf hat :dance:

:tnx: andersherum muss man dann aber uach so fai sein und sagen, wenn Schaaf an ihn festhält dann ist es sein Liebling usw. Kennst das ja aus dem Hunt und Boro Thread. Schaaf kann sich leider nur dioe Backe ausscuhen...

Hab ich nicht falsch verstanden, wir verstehen uns, denke ich.

Ich krittel grad eher ein bisschen an Schaaf rum, dass er den Jungen einfach so fallen lässt.

Wer im Training nicht Gas gibt, der spielt auch nicht. Die Situation ist genauso wie bei Wesley.

Und da Füllkrug in der U23 gute Leistungen gebracht hat, wird der nun belohnt. Und da die U23 eben auch nen Stürmer braucht, springt Thy halt wieder zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back