Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sind schon noch happige Gegner. Also durch ist das Ganze noch (lange) nicht, aber es wäre toll, wenn diese Mannschaft der überwiegend Namenlosen das schaffen sollte. Ich fieber da richtig mit.

Man stelle sich vor, Mainz würde Deutscher Meister...Wahnsinn.

Die sind vorige Saison nur durch eine Siegesserie am Ende knapp dem Abstieg entronnen bzw. wurden auch vor Beginn dieser Saison als Abstiegskandidat gehandelt.
....also ich würde eher sagen: Man stelle sich vor, Ingolstadt oder Darmstadt würde Deutscher Meister![]()
Die sind vorige Saison nur durch eine Siegesserie am Ende knapp dem Abstieg entronnen bzw. wurden auch vor Beginn dieser Saison als Abstiegskandidat gehandelt.
....also ich würde eher sagen: Man stelle sich vor, Ingolstadt oder Darmstadt würde Deutscher Meister![]()

Sonntag gegen United kann Leicester den Meistertitel sichern. Es reicht auch Wenn Totenham nicht gewinnt![]()
Hast recht, die Spurs müssen verlieren, gegen Chelsea zumindest nicht unmöglich...Nicht ganz, wenn Tottenham Remis spielt und Leicester verliert, sind es 6 Punkte bei zwei noch ausstehenden Spielen und die Spurs haben die bessere Tordifferenz

Glückwunsch an Leicester City!![]()