Leicester City - Werder Bremen am 09.08.2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas 158269
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Block soll es werden? (Stadionplan Seite 5 #61)

• Total voters
    14
  • Poll closed .
Jo, auch mit dem Bus. Ich habe alle mir bekannten Portale abgeklappert. Und das sind einige. Ich lande immer über 100 Pfund...

Ok, das ist blöd. :( Ist aber leider so, oft ist es ja theoretisch billiger wenn man erst mal in eine große Stadt bucht und dann von da nochmal weiter fährt, auch wenn es unlogisch ist. Also z.B. Leicester - Manchester und dann Manchester - Liverpool anstatt Leicester-Liverpool direkt, aber das würde von Schottland aus wohl ewig dauern.

Ok, das ist blöd. :( Ist aber leider so, oft ist es ja theoretisch billiger wenn man erst mal in eine große Stadt bucht und dann von da nochmal weiter fährt, auch wenn es unlogisch ist. Also z.B. Leicester - Manchester und dann Manchester - Liverpool anstatt Leicester-Liverpool direkt, aber das würde von Schottland aus wohl ewig dauern.

Eben... Das billigste, was ich finden konnte, war ein Umweg über Glasgow für 82,50 Pfund, inkl. Ticket also glatt 100. Das ist mir als Student für ein Testspiel dann doch zu viel. Zumal ich für das Ailton Spiel auch "schon wieder" von Berlin nach Bremen kommen muss. ;)

Eben... Das billigste, was ich finden konnte, war ein Umweg über Glasgow für 82,50 Pfund, inkl. Ticket also glatt 100. Das ist mir als Student für ein Testspiel dann doch zu viel. Zumal ich für das Ailton Spiel auch "schon wieder" von Berlin nach Bremen kommen muss. ;)

Ich wollte das mit dem Bus nach Nottingham ja nur vorschlagen, weil ich das zunächst auch nicht gemerkt habe, dass die Option für den Nordoszten viel günstiger ist, aber du brauchst dich natürlich nicht zu rechtfertigen, wäre mir auch zu teuer, deshab bin ich zB. nicht beim Ailtonspiel. ;)

Ich wollte das mit dem Bus nach Nottingham ja nur vorschlagen, weil ich das zunächst auch nicht gemerkt habe, dass die Option für den Nordoszten viel günstiger ist, aber du brauchst dich natürlich nicht zu rechtfertigen, wäre mir auch zu teuer, deshab bin ich zB. nicht beim Ailtonspiel. ;)

Ich bin auch für jeden Vorschlag dankbar :daumen: Wenn du (oder sonst wer) noch einen Geistesblitz hast, sag ruhig bescheid. ;)

ich würde es cool finden, wenn man sich vorher auf einen pub einigen würde, in dem sich dann alle werder fans treffen.

- wir sind übrigens auch mit 15 leuten da.

ich würde es cool finden, wenn man sich vorher auf einen pub einigen würde, in dem sich dann alle werder fans treffen.

- wir sind übrigens auch mit 15 leuten da.

Fänd ich auch cool, ich kenne auch noch einige Leute, die kommen, denen ich bescheid sagen könnte.

In Leicester selber kenne ich mich leider auch nicht so gut aus, aber vor ein paar Seiten hat jemand einen Pub vorgeschlagen, den habe ich zumindest auch schon mal von außen gesehen und sah ganz ok aus.

EDIT: Zur Not kann man sich auch einfach vor dem Spiel im Counting House Pub treffen und anschliessend gemeinsam Tickets ordern. Ausverkauft wird das denke nicht sein...

Da heißt es auch dass sich vor regulären Spieltagen in dem Pub sowohl Heim- als auch Gästefans aufhalten und von den Sachen, die es sonst so in der Nähe gibt haut mich von den Internetbeschreibungen auch nichts vom Hocker, würde also auch den vorschlagen. Es sei denn hier hat jemand einen besseren Vorschlag? :)

Das wollte ich auch schon vorschlagen.
Wir sind mit dem Bus um 10.50 Uhr am Fosse Park. Denke das dann der größte Teil der Fans ankommen wird. Schönes Pub.
Wir sind mit 2 Mann vor Ort.

LG

Ich werds nicht bzw. erst so gegen 13:45 Uhr schaffen.

Übrigens werden die über lcfcdirect.com bestellten Tickets am Spieltag hinterlegt und NICHT wie in der Bestätigung angegeben versandt.

EDIT: Muss mich korrigieren, trotz anderslautender Telefonauskunft, hatte ich die Karten gestern im Briefkasten...

++News: Fanhinweise für das Spiel in Leicester++
Erlaubt sind:
Kleine Zaunfahnen
Verboten sind:
Fahnenstäbe, Megafone und Trommeln
Tickets werden vor Ort erhältlich sein. Empfohlener Bereich für Werderfans ist Block C1, wobei aber keine Fantrennung stattfindet und auch Tickets für die anderen Bereiche für Werderfans vor Ort zu erwerben sind.

Weiß jemand ob unsere Jungprofis alle mit an Board waren oder sie vl. doch bei der U23 spielen morgen?

mh ich hoffe und denke es gibt einen stream irgendwo. Spiele englischer Premierleague clubs werden eigentlich fast immer übertragen.

Back