Nö, wenn FedEx in Vorkasse gegangen ist, werden die sich das Geld notfalls per Vollstreckungsbescheid von dir holen. Bis zur Bezahlung bleibt den Paket dann im FedEx HUB - ggf. gegen ein immer höher werdendes Aufbewahrungsentgelt. Liegt das Paket beim Zoll und weder du noch FedEx zahlen die Steuer, wird das Paket nach x Monaten einfach vernichtet.
Das Bild habe ich. Stand einfach vor der Wohnungstür! Keine Paketankündigung nichts! Deshalb habe ich die Mail auch für Fake gehalten. Wusste ja nicht das was unterwegs war!
JETZT ZUM BILD! DAS FOTO IST VOLL OK SONST HÄTTE ICH ES GAR NICHT BESTELLT:
ABER DAS BILD IN EINEN 4CM BREITEN SCHWARZEN TRAUERRAHMEN ZU PACKEN IST ECHT DEFTIG!
Das ist ummöglich und bei der Bestellung in keinster Weise zu erkennen.
Nach dem eingestellten Bild muss man von einen dünnen kaum sichtbaren schwarzen Rahmen ausgehen!
Gekostet hat es bis jetzt fast 65 €: Die Herstellungskosten des schwarzer Rahmen mit billIgen Glanzglas dürfen bei 2 € liegen.
DAS IST ABZOCKE UND DANN NOCH DER MIST MIT DEM ZOLL!
SO GEHT MAN NICHT MIT FANS UM! ES IST EIN TRAUERSPIEL!

Ich kann jetzt aber auch nicht noch tausend Fotos von mir beauftragen. Das wird erstens doch zu teuer, zweitens reicht selbst das noch nicht und drittens will das auch keiner sehen 
Werde Sonntag vorm Augsburg-Spiel mal vor Ort nachschauen, wie es da nun aussieht.