Christian Günther
Moderator
Gegen Stuttgart machte sein Tor aus einem 1:2 ein 2:2, also aus keinem Punkt einen (+1) und beim BVB verwandelte Burkes Tor ein 2:2 in eine 3:2-Führung und machte so aus einem Punkt drei (+2). Da verstehe ich immer noch nicht, wie du da auf vier Punkte kommst.also 3 punkte beim bvb und 1 gegen vfb macht für mich immer noch 4 punkte und nicht 3

Ich hatte doch geschrieben, dass ich hoffe, dass man eine gute Weiterverkaufsbeteiligung vereinbaren wird und dem entgegnetest du - übrigens ziemlich polemischpolemik kann ich auch, von spieler verschenken habe ich nichts geschrieben
- dass sie wahrscheinlich eingesehen hätten, "daß sie das nicht verdient haben, denn werder hat ja nichts getan, um diesen spieler besser zu machen" oder nicht? 
Naja, ist ja auch egal jetzt. Ich verstehe ja auch sehr, dass du es schade findest, dass er es hier nicht geschafft hat, Stammspieler zu werden. Das hätte ich mir auch gewünscht.
Ich wünsche Lee auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Guter Typ und ein spannendes Talent. Ich würde mich für ihn (und dank der Weiterverkaufsbeteiligung nicht zuletzt auch für uns
) freuen, wenn er in Birmingham voll durchstarten würde. 
Den Thread verschiebe ich damit auch ins Ehemaligen-Unterforum.
Volle Zustimmung dazu noch ein paar Ergänzungen dazu, genau so bekommt Werder einen Soliden Haushalt und Gleichzeitig einen Ausgewogenen Kader mit jeden Jahr etwas mehr Qualität. Besser als auf Teufel komm raus den Besten Spieler verkaufen zu wollen nur um trotzdem weiter von der Hand in den Mund leben müssen. So kommt man langsam aber Sicher aus den Missen raus. Wenn man dann wieder Schwarze Zahlen schreibt, dann wird man auch einen Füllkrug eins zu eins ersetzen können.