Finde ich auch gut. Mir gefällt die Dynamik, die ich bei ihm gesehen habe. Mal sehen, was er draus macht.Soll jetzt doch bleiben. Finde ich gut so![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch gut. Mir gefällt die Dynamik, die ich bei ihm gesehen habe. Mal sehen, was er draus macht.Soll jetzt doch bleiben. Finde ich gut so![]()
...nach dem Chiarodia Abgang und dem Abstieg der U23, muss man auch verdammt vorsichtig sein, was unsere Nachwuchsarbeit betrifft, für die Zukunft!Soll jetzt doch bleiben. Finde ich gut so![]()

...nach dem Chiarodia Abgang und dem Abstieg der U23, muss man auch verdammt vorsichtig sein, was unsere Nachwuchsarbeit betrifft, für die Zukunft!
Vom Rohrkrepierer NLZ mal ganz zu schweigen.
Das kann und MUSS hoffentlich um einiges besser werden und da muss ein echter Fokus drauf.

muss man auch verdammt vorsichtig sein, was unsere Nachwuchsarbeit betrifft, für die Zukunft!
als er geholt wurde, hörte sich das aber ganz anders an - werder ist immer ganz euphorisch, wenn neue spieler geholt werden und wenn es dann nicht so wird, liegt es entweder daran, daß die scouts, die diesen spieler aussuchen unfähig sind und keine ahnung vom fußball haben oder eben daran, daß werder seit jahren unfähig ist, spieler zu entwickeln und das liegt an der qualität der trainer, die nach schaaf - und da bleib ich bei - alle durchweg zweitklassig waren und das gilt auch für OW - buchanan und auch vor allem chiarodia werden bei ihren neuen vereinen ganz andere leistungen bringen - ich muß immer wieder otto aus der schublade holen - der hätte die fähigkeiten und stärken dieser spieler genau erkannt und für den verein zum nutzen gebracht! die qualität der nachwuchsarbeit erkennt man am niedergang der U23, was total blamabel ist und das geld für ein NWLZ sollte man lieber in bessere scouts und trainer verwenden - vor 58 jahren gabs auch kein NWLZ und werder wurde trotzdem souverän deutscher meister und Werder2 (amateure) ebenfalls!Warum muss man da so verdammt vorsichtig sein? Was hat der Weggang eines mittelmäßigen Abwehrspielers damit zu tun?
Manchmal frage ich mich ja, ob man beim NLZ nicht einen ganz neuen Weg gehen sollte. Jedenfalls lese ich eingedenk der nachhaltigen nicht-Leistungen der NT und U21, dass Deutschland nur noch Mittelklasse sei und abgehängt wurde und daran seien die NLZ schuld. Wozu dann eins für 70mio bauen. Gehts raus und spielts Fußball![]()
) ist hier im Gesamtkontext Fehl am Platze, da eine solche Aussage erst etwas bewirkt, wenn die Arbeit im Vorfeld gerichtet wurde.Ein bisschen schade finde ich es schon, ein bisschen.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...-transfer-bundesliga-england-zr-92421525.html



Da reden sie immer davon, den jungen Spielern die nötige Zeit zu geben und Dellen im Karriereverlauf einzubeziehen sind etc., und dann komplimentieren sie ihn raus zum Verkauf. So betrachtet muss er ja eine richtige Lusche sein.
Mir will auch nicht einleuchten, daß ein junger Spieler nach nur einem Jahr, in dem er kaum Einsatzzeiten bekommen hat, als für Werder nicht tauglich eingestuft wird und zum Verkauf steht.
Dafür kommt dann jetzt Cimo Röcker ins Trainingslager nach.
Vielleicht will der Spieler einfach auch weg, weil er nicht die Einsatzzeiten bekommt, die er sich vorstellt.
Aber auch nur, damit es jemanden für die Linke Seite gibt. Klassischer Lückenfüller für's Training, bis jemand neues kommt.


wertvoll wäre gewesen, wenn werder sich bemüht hätte, aus diesem spieler was zu machen - was er kann, hat er nachdrücklich beim bvb bewiesen, als er ein tolles tor machte und wesentlich zu dieser sensation beitrug, ebenso wie burke, den werder auch loswerden wollte, der nicht nur gegen bvb, sondern auch gegen stuttgart einen punkt rettete, macht zusammen 4 - was wäre werder wohl ohne diese 4 punkte - aus dem kicker kommentar heute geht klar hervor, daß hier in erster linie werder versagt hat, weil sie scheinbar zuviele andere sorgen hatten, als sich um einen neuen spieler zu kümmern - vielleicht sollte man da mal investieren statt in das NWLZ, die richtigen leute zur betreuung und weiterführung holen, ist vor allem wesentlich billiger!Ich würde es vor allem wichtig finden, dass man eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung aushandelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Buchanan nochmal einen ordentlichen Sprung macht und dann - gerade als Engländer - in zwei, drei Jahren eine saftige Ablösesumme erzielen könnte. Da wäre es wertvoll, daran zu partizipieren.