Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Jannis_92 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Revolverheld, Die Ärzte, Clueso und Die Original Deutschmacher.

Deine musikalische Übereinstimmung mit Jannis_92 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Peter Fox, Clueso und Fettes Brot.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Skazel ist unbekannt
Skazel muss erst noch ein bisschen mehr Musik hören, damit eure musikalische Übereinstimmung angezeigt werden kann.

Jetzt hab ich genug gehört: Zitat von Christian Günther;312918:

Deine musikalische Übereinstimmung mit Jannis_92 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Die Ärzte und Nirvana.
...Deine musikalische Übereinstimmung mit tCu ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rise Against, blink-182 und The Offspring.
@ werder-w: KaiRo :applaus:.Deine musikalische Übereinstimmung mit der_bremer ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Streets, Red Hot Chili Peppers, Die Toten Hosen, Jimi Hendrix und Linkin Park.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Skazel ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deichkind, Rage Against the Machine und The Prodigy.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kathiiy ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cypress Hill, Rise Against, Slipknot, Die Ärzte und Queens of the Stone Age.
@ werder-w: KaiRo :applaus:.
Zitat von Christian Günther;313374:Kann es sein, dass die musikalische Übereinstimmung fast immer sehr hoch ist?![]()
d.naDeine musikalische Übereinstimmung mit Skazel ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Samy Deluxe, Mono & Nikitaman, Peter Fox, Deichkind und Bob Marley.

Zitat von Él Niňo;314141:das liegt wahrscheinlich daran , dass hier alle relativ gute musik hören !

Wobei der Begriff "gute Musik" schon relativ dehnbar, ist, gelle?
Mit den meisten Usern hier lieg ich z. B. auf niedriger übereinstimmung![]()

Deine musikalische Übereinstimmung mit Wizzoe89 ist NIEDRIG.
Wobei der Begriff "gute Musik" schon relativ dehnbar, ist, gelle?
Mit den meisten Usern hier lieg ich z. B. auf niedriger übereinstimmung![]()

Jep. Bei dir bzw. euch!... was wohl auf einen schlechten Musikgeschmack zurückzuführen ist?![]()

Großartig vorallen der gemeinsame Interpret :applaus:
Steht doch alles in meiner Musiksammlung, was ich hörZitat von Él Niňo;314408:Ich kann mir schon ungefähr denken was du für musik hörst & da wird unsere übereinstimung wohl eher gen 0 sein![]()

:Deine musikalische Übereinstimmung mit Kathiiy ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte und Rise Against.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Wizzoe89 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: In Extremo, Metallica, Volbeat, Sepultura und Rammstein.

Deine musikalische Übereinstimmung mit fabsterno1 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mando Diao, Diego, In Flames, Creed und Nickelback.