Deine musikalische Übereinstimmung mit tCu ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Clueso, Manu Chao, Sportfreunde Stiller, Simple Plan und The Offspring.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine musikalische Übereinstimmung mit tCu ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Clueso, Manu Chao, Sportfreunde Stiller, Simple Plan und The Offspring.

Hmm, irgendwie sind die Übereinstimmungen immer etwas zu hoch gegriffen, finde man sollte da entweder etwas stärker differenzieren oder die Messlatte für Übereinstimmungen höher setzen.

Noch der beste hier! :applaus:Deine musikalische Übereinstimmung mit Tos3 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Motörhead, Machine Head, In Extremo, Metallica und AC/DC.
is doch ok....ich hab bushido auch nur drin, weil ich über das aktuelle album ne review schreiben musste....und nu steht das da auch immer....
edit:
was mir eben bei ansicht der last.fm-charts mal aufgefallen ist.....kings of leon sind ja mit ihrem aktuellen album derbe angesagt! das lustige dabei ist, dass das neue album grottenschlecht is! ihre ersten beiden alben waren noch so dermaßen gut und ab da haben sie echt nur noch scheiss musik gemacht....und auf einmal sind sie erfolgreich und in den charts.....schon ganz schön schizo! spricht nicht unbeding für die konsumenten heutzutage!
:stirn:

Deine musikalische Übereinstimmung mit der_bremer ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mando Diao, Jan Delay, Seeed, Fettes Brot und Die Toten Hosen.

Deine musikalische Übereinstimmung mit der_bremer ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Clueso, Afterburner, Manu Chao und 3 Doors Down.

Deine musikalische Übereinstimmung mit der_bremer ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Seeed, Boundzound, Mando Diao, Jan Delay und Curse.
1) man kann seine scrobbles nachträglich löschen
2) das neue KoL album ist cool

vorher kannte ich kings of leon nicht, insbesondere die lieder 1 bis 4 auf dem album und "seventeen" mag ich aber
was nicht heißen soll, dass ich ein fan wäre oder so. kann gut verstehen, wenn echte anhänger zu starke anpassungen an den mainstream nicht mögen. ich war z.b. von culcha candela in der anfangsphase äußerst überzeugt, heute kann man das kaum noch guten gewissens sagen, da jeder nur die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vom letzten album kennt.Deine musikalische Übereinstimmung mit der_bremer ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nosliw, Brothers Keepers, Fettes Brot, Absolute Beginner und Seeed.
ich war z.b. von culcha candela in der anfangsphase äußerst überzeugt, heute kann man das kaum noch guten gewissens sagen, da jeder nur die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvom letzten album kennt.

1) man kann seine scrobbles nachträglich löschen
2) das neue KoL album ist cool

Und wie geht das? Bin grad zu faul zum suchen.![]()
Zitat von Christian Günther;312918: