erledigt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön übersichtlich, danke 

Deine musikalische Übereinstimmung mit Green_Wire ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Peter Fox, Coldplay, Duffy, The Clash und Feist.

Deine musikalische Übereinstimmung mit werderschal ist SEHR HOCH.
Deine musikalische Übereinstimmung mit MiniSandy ist SUPER
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Philipp Poisel, Afterburner, Die Original Deutschmacher, Virginia Jetzt! und Blackmore's Night.

(u.a. You say Party! We say die! --- wie lang hab' ich die nicht mehr gehört, die sind nicht mal mehr auf dem PC... Muss ich mir dringend mal wieder holen :O)Deine musikalische Übereinstimmung mit vwmorpheus2 ist SEHR HOCH

Deine musikalische Übereinstimmung mit Green_Wire ist MITTEL
edit: alter waaaaas???? es gibt hier leute, die lady gaga hören????? :stirn:

Deine musikalische Übereinstimmung mit FunkNStein15 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Clueso und Nirvana.
Deine musikalische Übereinstimmung mit La_Pi ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Kettcar, Die Toten Hosen, Revolverheld, Die Ärzte und Philipp Poisel.

Deine musikalische Übereinstimmung mit FunkNStein15 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Kanye West, The Streets, Dendemann, People Under the Stairs und Peter Fox.
:applaus::applaus:
Deine musikalische Übereinstimmung mit speeeed ist Sehr hoch
Deine musikalische Übereinstimmung mit speeeed ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Xavier Naidoo, Keane, Coldplay und Nelly Furtado.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Micoud21 ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Linkin Park, Billy Talent, Babyshambles, Beatsteaks und Jan Delay.

@Funk
Wow, hätt nicht gedacht, dass du Torfrock hörst![]()

Deine musikalische Übereinstimmung mit La_Pi ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Peter Fox, Mando Diao, You Say Party! We Say Die! und Evanescence.
machst du witze? kindheit und so....die sind ja wohl meeeega-kultig!
was meinste, wie mein dad und ich uns beömmeln, wenn wir zusammen auto fahren und dann presslufthammer b-b-b-b-b-bernhard hören!![]()

. Seit die jetzt wohl auch jedes Jahr auf's Seaside kommen, kann ich sie mindestens 2 mal im Jahr live sehen (Bagaluten-Wiehnacht ist Pflichtprogramm!
)