Last.fm

Ich werde dann mal alle ignorieren, die ne sehr hohe Übereinstimmung mit mir haben. Leute, die fast genauso cool wie ich sind, kann ich nicht leiden. :cool:

Deine musikalische Übereinstimmung mit IK17 ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prinz Pi, K*Rings Brothers, Casper, Rammstein und Xzibit.

Jetzt werd ich ignoriert.:eek:

Und zu dapacerman:

Deine musikalische Übereinstimmung mit dapacerman ist Mittel

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, Linkin Park, Rammstein und Falco.

Ist das jetzt gut oder schlecht?!:confused::D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1634882:
Ich meinte schon "werder-forum"-gruppe, habe aber die anführungszeichen vergessen, sorry.:)
Diskutiert ob's nun eine "wvsc"- oder allgemeine "werder-forum"-gruppe werden soll. Ich bin erstmal beim fußballtraining.;)

Ich wäre für eine reine WVSC-Gruppe; eine Forumsgruppe ist doch in etwa das gleiche wie die bestehende Werder-Gruppe.

Und da der WVSC ja hier das ultimative Spiel für Musikliebhaber ist, passt das auch gut zu last.fm.

Man kann dann auch z.B. alle Siegerbands auf der Gruppenseite verlinken und ähnliche schöne Spielchen machen.

Ich wäre für eine reine WVSC-Gruppe; eine Forumsgruppe ist doch in etwa das gleiche wie die bestehende Werder-Gruppe.

Und da der WVSC ja hier das ultimative Spiel für Musikliebhaber ist, passt das auch gut zu last.fm.

Man kann dann auch z.B. alle Siegerbands auf der Gruppenseite verlinken und ähnliche schöne Spielchen machen.

Jap, bin ich eindeutig auch dafür. :thumb:

Und nicht, dass Du uns demnächst wirklich noch nen Schalker rein lässt. :D

Nee, ich kontrollier demnächst in diesem thread in der liste und dann bei seinen freunden ob einer aus der gruppe in seiner f ist und wenn nicht wird nachgefragt und fanschal kontrolliert.;)

@ dexter: Könntest du den gruppen-link in den startpost aufnehmen? :)

Und wollt ihr, dass ich ein forum öffne und wenn ja, wäre ich für sichtbarkeit und beitragsverfassungsrechte nur für gruppenmitglieder, oder? :)

Back