Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Volbeat, Die Toten Hosen, Selig, J.B.O. und Johnny Cash.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Volbeat, Die Toten Hosen, Selig, J.B.O. und Johnny Cash.

Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rammstein, Motörhead, Metallica, Guano Apes und AC/DC.

Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Metallica, Guano Apes, Billy Idol, Guns N' Roses und Bon Jovi.

Ja, dass du 'n scheiß Musikgeschmack hast, wissen wir ja eh alle! :18:

Deine musikalische Übereinstimmung mit pa7kaz ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Testament, Grave Digger, Running Wild, Nevermore und Metallica.
Wer im Songcontest mitmacht, soll nicht mit Chartsongs werfen!

Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jan Delay, Dendemann, Fettes Brot und Peter Fox.

Wer im Songcontest mitmacht, soll nicht mit Chartsongs werfen!

Deine musikalische Übereinstimmung mit Werdiknight ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nightwish, Visions of Atlantis, W.A.S.P., Black Sabbath und Iron Maiden.

Deine musikalische Übereinstimmung mit Huhn77 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Fury in the Slaughterhouse, Saltatio Mortis, Nightwish und Iron Maiden.

:cool:Deine musikalische Übereinstimmung mit svwbadener ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nachlader, Everlast, Mando Diao, Die Ärzte und Fettes Brot.
So, ich beteilige mich jetzt auch mal bei dem Spaß.
![]()

.Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist SEHR HOCH
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Broilers, Sportfreunde Stiller, AC/DC und Limp Bizkit.
Deine musikalische Übereinstimmung mit pa7kaz ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rage Against the Machine, Pearl Jam und Guns N' Roses.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Werdiknight ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Guns N' Roses.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Huhn77 ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Itchy Poopzkid, Sugarcult, Billy Talent, Guns N' Roses und Good Charlotte.
Geil.
Ihr seit mir welche.

Geil.
Ihr seit mir welche.

Wenn ich die jeweiligen Übereinstimmungen mit einigen Leuten hier betrachte, muss ich auch lachen! Das ist teilweise schon krass! Wahrscheinlich hätte ich auch noch eine sehr hohe Übereinstimmung mit meiner Mama, wenn ich mal wieder einen kleinen Schlageranfall habe..![]()

Your musical compatibility with osmika is Medium
Music you have in common includes Die Ärzte, Die Sterne, MIA., Wolfmother and Bela B..