Last.fm

Nö, mit mir hast du laut last.fm eine sehr hohe. :D

Da bist du eine Ausnahme,..gerade du! :D
Schau hier:

Deine musikalische Übereinstimmung mit KingWerder ist Sehr niedrig

Deine musikalische Übereinstimmung mit Torbinsky1899 ist Sehr niedrig

Deine musikalische Übereinstimmung mit Werdiknight ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Savatage, W.A.S.P., Skid Row und Richie Sambora.

Deine musikalische Übereinstimmung mit bvankessel ist Sehr niedrig

Deine musikalische Übereinstimmung mit HB1899 ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cypress Hill, Curse, Broilers und Freundeskreis

Deine musikalische Übereinstimmung mit renkawaii ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Massive Attack
Deine musikalische Übereinstimmung mit Punkpflaume ist Sehr niedrig

Deine musikalische Übereinstimmung mit Slizr ist Sehr niedrig

Deine musikalische Übereinstimmung mit frankyhb ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Muse

Usw.. Scrobbelt mal anständige Musik.. ;)

Woran wird die "musikalische Übereinstimmung" eigentlich festgemacht? Nur an der Anzahl der übereinstimmenden Interpreten oder auch an der Anzahl der jeweils gescrobbelten Titel pro Interpret? Manche Einstufung kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen. ;)

@ Lichtgestalt

Also normalerweise ergibt sich die Übereinstimmung aus der Häufigkeit der gemeinsam gehörten Interpreten. Wenn wir beide beispielsweise sehr oft Deep Purple, The Rolling Stones und DJ Ötzi hören, haben wir mehr gemeinsam als wenn wir jeweils von 20 gemeinsamen Interpreten jeweils nur 1-3 Songs scrobbeln.

In letzter Zeit waren aber tatsächlich komische Ergebnisse zu bemerken. Teilweise lief sogar gar nix und bei mir wurden nur unbekannte Übereinstimmungen angezeigt. Ich denke das liegt daran, dass last.fm ihre Seite etwas weiterbeabeitet haben und es so zu einigen Problemen gekommen ist.

Seit einer Woche ist aber (zumindest bei mir) wieder alles bestens :)

Öhm.... wenn die Häufigkeit der gescrobbelten Interpreten eine Rolle spielt, ist bei mir (oder auf Seite Dritter) mit ziemlicher Sicherheit auch was kaputt. :D

ma gucken, ob hier auch jemand am start is, der auch so nen tollen geschmack hat, wie ich ;)

http://www.lastfm.de/user/michuscore

Deine musikalische Übereinstimmung mit michuscore ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Velvet Underground, Joy Division, The Clash, Jefferson Airplane und Nirvana.

Ausbaufähig. Aber die Angegebenen sind schon ziemlich geil.

Nachdem bei mir seit Monaten das Scrobbeln meines MP3-Players nicht mehr hinhaut hab ich das Plugin jetzt in die Wüste geschickt. Kein Bock mehr.

Deine musikalische Übereinstimmung mit osmika ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rammstein, Böhse Onkelz, Billy Talent, Subway to Sally und Jan Delay.

Back