A
Afterburner
Guest
Deine musikalische Übereinstimmung mit bvankessel ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Die Original Deutschmacher und Rise Against.
:o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine musikalische Übereinstimmung mit bvankessel ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Die Original Deutschmacher und Rise Against.

Zitat von KATS ist für Katz;998867:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Wizzoe89 ist Hoch

Deine musikalische Übereinstimmung mit Torbinsky1899 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Slipknot, Limp Bizkit, KoЯn, Papa Roach und Linkin Park.

Die ersten 7 Interpreten sind schon mal vielversprechend. Alle auch in meiner Musiksammlung.

Zitat von Lell für Deutschland;998925:Ich erhöhe auf 12 von 14 Interpreten.![]()

) und Miss Platnum fehlen.Deine musikalische Übereinstimmung mit KingWerder ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jan Delay, Culcha Candela, Fettes Brot, Peter Fox und Seeed.

Da möchte ich last.fm mal wiedersprechen. Höre gerade mal durch deine Musiksammlung und momentan hört sich das ganz gut an![]()
Deine musikalische Übereinstimmung mit NKeim ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Die Ärzte, Die Original Deutschmacher, Lostprophets und Rise Against.

Deine musikalische Übereinstimmung mit Micoud21 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Jan Delay, Peter Fox, Seeed, Fettes Brot und K.I.Z..
.Deine musikalische Übereinstimmung mit svwbadener ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Clueso, Die Fantastischen Vier, Seeed, Sportfreunde Stiller und Fettes Brot.
:cool:Deine musikalische Übereinstimmung mit Torbinsky1899 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Ill Niño, Volbeat, Killswitch Engage, Element Eighty und In Flames.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Punkpflaume ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Farin Urlaub, WIZO, Die Toten Hosen und blink-182.
Deine musikalische Übereinstimmung mit HB1899 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Anti-Flag, AFI, Rise Against, Bad Religion und Pennywise.
Deine musikalische Übereinstimmung mit KingWerder ist Sehr niedrig
Deine musikalische Übereinstimmung mit Torbinsky1899 ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Soulfly, Iced Earth, Killswitch Engage, Metallica und Volbeat.

Ich habe mit fast allen eine niedrige oder sehr niedrige Übereinstimmung. :18: