Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte schon sein, ja. Da steht "DFL-Regularien", nicht FIFA oder UEFA. Aber unterstehen wir nicht dennoch den Regeln der DFL, auch bei Auslandstransfers? Naja, spätestens übermorgen wissen wir wohl mehr.
Glaube ich nicht, dass wir da so viel mehr wissen. Wohl nur, ob er noch da ist, oder nicht. Und vielleicht wissen wir das nicht mal genau, falls es zu einer VVL kommt, die dann nicht an die große Glocke gehangen wird.
Meiner Meinung nach zahlen wir drauf, egal in welcher Form.
Im Nachhinein wird Baumann wieder mal nichts über Modalitäten verlauten lassen und wundert sich dann, wenn die wildesten Gerüchte durch die Welt ziehen.
Apropos: Ich würde Sane nicht durch die Welt ziehen lassen mit dem gestreckten Mittelfinger.
Ich würde IHM denselben zeigen.
Da wir wohl eh Nasse machen, würde ich ihn auf die Tribüne setzen und dann kann er sich ja mental auf seine nächsten Aufgaben vorbereiten.
Da Minimum von dem, was ich gebe müsste wäre mein Dankeschön an ihn.

Komisch, angeblich ist der doch, lt Forum Halbinvalide, kaputtes Knie und so? Haben die das nicht bemerkt?

ja gut, aber wir haben ihn auch trotz vorheriger Knie OP (vorher auch schon Probleme) genommen, er war halt ablösefrei und hoffen kann man ja immer, gleiches wird Metz auch tun und sich die Geschichte entsprechend schön reden, zumal es ja nur das halbe Jahr sein soll und beim Thema Aron Johannsson dürften auch die Alarmglocken läuten, da haben wir sogar noch richtig Geld für auf den Tisch gelegt... der Medizincheck ist ja nur für Sachen interessant, die man noch nicht weiß

ja gut, aber wir haben ihn auch trotz vorheriger Knie OP (vorher auch schon Probleme) genommen, er war halt ablösefrei und hoffen kann man ja immer,

Bei uns ging es ja auch größtenteils gut. Mit der richtigen Trainingsteuerung ist Sane bei uns kaum in den Spielen ausgefallen und hat eine solide Leistung übers Jahr hinweg mit Höhen und Tiefen gezeigt. Diese Saison waren es dann mehr Tiefen.

Back