Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Saugt statt zu geben.
Ist keine Hilfe.
Das Gegentor war "typisch" - aber verzeihlich.
Was aber kurze Zeit später das Hände ringen angeht: Das sind Signale, die keiner in einer funktionierenden Mannschaft sehen will. Das ist ansteckend. Sane ist verunsichert, zeigt das offen und alle anderen haben DAS dann im Hinterstübchen und damit ein UNNÖTIGES Handicap.
Passt nicht.

OT: Hätte er den Ball beim Gegentor mit der Hand abgewehrt, hätte Pavlenka den Elfer jedenfalls noch halten können.

Eine Szene war bezeichnend... eine Bogenlampe, der Ball ewig in der Luft, Sane mit einem Gegenspieler, der eigentlich noch ziemlich Abstand hat, scheinbar weil er um die Größe von Sane weiß, kurzum: Ewig Zeit für Sane den Ball kontrolliert und platziert zu einem Mitspieler zu köpfen. Stattdessen rutscht ihm der Ball, ich weiß gar nicht wie, über den Kopf und wird beinahe zur Vorlage. Das dürfte so um die 25-30. Minute gewesen sein.

Die pure Verunsicherung gestern. Hat damit auch Moisander schnell angesteckt. Fauler Apfel und so.

Letzte Woche (?) war in einer der hiesigen Tageszeitungen zu lesen, daß LS sich mehr Einsätze wünscht, um sich für den WM-Kader des Senegal empfehlen zu können. Seine gestrige Leistung war leider mal wieder kein Empfehlungsschreiben für Werders Startelf.

Das perfekte Spiel für korrektes Lesen von Statistiken. Sané hat 97% Passquote und über 70% gewonnene Zweikämpfe. Nur diesen einen, den hat er eben leider nicht gewonnen.......

Eben. Der bringt eigentlich alles mit. Und hat dennoch in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock drin, der - wenn es gut läuft - eben keine gravierenden Folgen hat oder von den Mitspielern ausgebügelt werden kann. Wehe, wenn nicht. Und die Anzahl dieser sich permanent wiederholenden Fehler ist dann eben zu hoch auf Bundesliganiveau. Gestern gehörte aber auch sein rustikales Foul bei der gelben Karte, sein gelb - rot - würdiges Foul dazu und - und jetzt sind wir wieder bei der Statistik - ich habe eine Szene im Kopf bei der mir seine Spieleröffnung Schrecken bereitete. Aus ziemlich zentraler IV - Position spielte er nen Ball auf den sich ebenfalls zentral anbietenden und auf ihn zulaufenden Sechser. Dieser Pass wurde zum Glück nur beinahe abgefangen und kam somit an. Stichwort Statistik. Der Sechser indes wurde schon zum Zeitpunkt des Abspiels vom Gegenspieler angelaufen und massiv unter Druck gesetzt und konnte den Ball somit gerade noch so eben zum RV klatschen lassen, dieser jedoch wurde ebenfalls angelaufen und spielte den Ball zum Gegner oder ins Seitenaus, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ergo bekommt der RV den Fehlpass angerechnet. Die grundsätzlich falsche Spieleröffnung fällt dabei komplett unter den Tisch.

OT:

Mir echt scheißegal.
Für mich zählt zuallererst meine eigene SUBJEKTIVE Wahrnehmung. Ob ich mit meinem Bewusstsein überhaupt jemanden in meine Gedankenwelt lasse, entscheide ich persönlich. Wenn ich erstmal tot bin, existiert von euch eh keiner mehr! Klar?
Sané karikiert die Statistik Punkt
Um noch etwas Öl ins Feuer zu werfen: 666

Ein stetiger Unsicherheitsfaktor, der einfach nur nervt.

Und trotzdem bei Kohfeldt im Falle eines Ausfalls eines Spielers offensichtlich erste Wahl ist. Und dafür nimmt er sogar eine Umstellung auf 3/5er-Kette in Kauf, obwohl die Viererkette so prächtig funktionierte.

Bei allem berechtigten Lob für Kohfeldt bisher: Was er an L. Sane gefressen hat will sich mir einfach nicht erschließen.

Ich kriege ja fast Augenkrebs, wenn ich dem zuschaue. Eine Zumutung ist der!

Ich war eigentlich zufrieden mit unserem Spiel, als der auf der Bank saß. Habe seine Hereinnahme auch nicht verstanden. Bargfrede erst so gelobt für seinen IV Einsatz. Es ging ja nicht darum einen verletzten Abwehrspieler zu ersetzen....Das verstehe wer will, ich nicht.

Aha. Hat er es dir gesagt, oder woher weißt du, dass er denkt, er wäre Naldo....
Du das gibts öfter mal und ist gar nicht so ungewöhnlich. Erst letzte Woche dachte ich, ich wäre Chuck Norris. Wollte das dann ein paar schnuckeligen Kassiererinnen beim örtlichen REWE mal zeigen und vorführen. Seitdem habe ich aber schmerzen in der Leiste und im Rücken. Geht nicht mehr weg, seitdem weiß ich wieder, das das gar nicht stimmt und nur eingebildet war.

Back