Angst haben und erschossen werden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe."Ich habe keine Angst vor Lewandowski"
BUM BUM.....
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angst haben und erschossen werden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe."Ich habe keine Angst vor Lewandowski"
BUM BUM.....
![]()
Angst haben und erschossen werden, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

schuld am et von veljkovic. insgesamt wieder solide, aber durch den aussetzer mitschuld an der niederlage.

Für mich der erste Streichkandidat, wenn Moisander wieder fit ist.
Der Streichkandidat ist hier wohl eindeutig der Bauer , steht seit Anfang der Saison natürlich auf der falschen Position , nur in der BL erwarte ich einfach eine Grundeinstellung zu jeder Position , wenn ich die verinnerliche dann läuft das auch .
Sane ist immer ein Unsicherheitsfaktor, mindestens 2-3 Fehler pro Spiel. Heute wurde es halt wieder bestraft.
Das Problem an der Sache ist: Er ist der Einzige neben TGS, der Kopfballduelle gewinnen kann.
Danach aber komischerweise wieder mit Abstand unser bester Abwehrmann...hatte mir gestern jedenfalls wieder gefehlt, vielleicht hätten wir so ja zumindest noch ein Kopfballtor erzielen können?^^Das ist völlig meine Meinung. Mir ist immer angst und bange, wenn er einen Pass spielt. Das ist noch schlimmer als seinerzeit bei Lukimya.

Mach Luki nicht immer so schlecht, so schlecht hatte er nun auch wieder nicht herausgespielt. Zumindest war er immer eine Bank im Abwehr- und im Zweikampfverhalten. Da wünsche ich mir von einigen Bremern hinten bessere Quoten...Bauers 33% im Zweikampf spotten jedenfalls jeder Beschreibung...das ist eher der Wert eines Balljungens...^^![]()