Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern mit nem unnötigen Rückpass das 1:2 eingeleitet..

Ja...
Die lieben individuellen Fehler.

Das darf natürlich nicht passieren, aber Sane hat solche oder ähnliche Fehler in gefühlt jedem 3. Spiel.

Nicht umsonst sucht Werder einen IV und nicht umsonst fressen wir so viele Gegentore.

Das war ein weiterer Wink für die kommende Saison. 2 Gegentore pro Spiel wird da auch unser Schnitt werden vermute ich.

Bei Pavlenka muss man auch erst mal sehen ob es eine Wundertüte ist oder auch nicht !!!

Eben! Es wird auch wichtig sein das sich Jiri in den ersten Spielen gleich Selbstvertrauen holt. Er hat mMn n riesen Potenzial. Wenn er warm und im Rythmus ist, dann ist er sehr schwer zu überwinden. Hat mich mega geärgert das ihm gegen Valencia ausgerechnet bei einem seiner Paradebälle die Kugel um die Hand flutschte :(

Eben! Es wird auch wichtig sein das sich Jiri in den ersten Spielen gleich Selbstvertrauen holt. Er hat mMn n riesen Potenzial. Wenn er warm und im Rythmus ist, dann ist er sehr schwer zu überwinden. Hat mich mega geärgert das ihm gegen Valencia ausgerechnet bei einem seiner Paradebälle die Kugel um die Hand flutschte :(

lieber jetzt als nächste woche :P

Das es keine Alternativen gibt ist doch Quark. Andere Clubs schaffen es komischerweise doch. Was müssen erst Frankfurt, Mainz, Augsburg und Co denken. Die sind auch nicht auf Rosen gebettet, aber finden diese Spieler. Entweder unser Scouting ist nicht gut oder zu langsam oder aber wir möchten unbedingt DEN Spieler finden, den es so nicht gibt. Diese aufgezählten Vereine nehmen auch mal gerne jemanden aus der 2. Buli unter Vertrag und bei uns ist es eher ein Tabu Thema. Gruß Franky

Eben, wenn es keine Alternativen gäbe, könnten wir den Spielbetrieb in der Bundesliga ja gleich einstellen. Die Konkurrenz ist durch die Globalisierung zweifelsohne größer geworden - sie bietet gleichzeitig aber auch größere Chancen.

Für mich wäre es ein Rückpass gewesen. Selbst schuld wenn man diesen unter Bedrängnis wählt anstatt den klaren Ball.

Richtig. Klarer Ball wäre besser gewesen, aber in der Situation schwer, weil viel Betrieb war. Zetteres klarer Ball ging ja auch nicht, wie gesehen.

Am einfachsten wäre gewesen (bin mir gar nicht sicher ob der Ball von Sane kam oder weggespitzelt) den Ball in die Hand zu nehmen. Hier hat sich Zetterer einfach falsch entschieden. Kann aber passieren in der Situation.

Völlig falsch....ok
Ist Fußball ein Mannschaftssport?
Gibt es einstudierte Abläufe?

Natürlich. Und ein individuelles Training ist nicht besonders zuträglich für diese Einstudierung.

Aber die Behauptung "fast ohne Training" ist trotzdem falsch, denn individuelles Training ist auch Training. :zwink2:

[QUOTE="Tyson81, post: 3630599, member: 642".......

Warum probier ich es eigentlich jedes mal aufs neue??[/QUOTE]

ohhhhh eine Runde Mitleid :lol:
nennt man wohl um Aufmerksamkeit heischen, eine Leerformel
und
man muss aufpassen, dass der genervte Leser nicht sagt:
dann lass es doch!! :lol:
Zwingt dich keiner :zzz:
:schal:

Ich glaube, dass AN Zetterer eine Mitschuld zusprach, so interpretiere ich das zu sehende Zwiegespräch.
Auch im nächsten Spiel wird Sane Fehler machen,
die können bei einem Abwehrspieler zum Tor führen,
ja platte "Fussballweisheiten"

AN wird gegen Würzburg wieder Sane aufstellen,
weil er keinen besseren hat.
und
wenn
ein neuer IV kommen sollte,
und er auch spielt und gut spielt,
dann wird AN nach Leistung wie jetzt auch aufstellen.

Man kann Golf fahren, aber die ganze Zeit unzufrieden sein,
dass man keinen F 80 fährt
und sich bei jedem Anzug/ Fehler aufregen.
Ich seh auch eine Menge guter Sachen an ihm
und keine Alternativen.
:schal:

Back