Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe nicht, inwiefern eine AK aus Sicht des Vereins "Abschrecken" soll.

Ich sehe nicht, inwiefern eine AK aus Sicht des Vereins "Abschrecken" soll.

Na, dann denk mal nach...

WARUM WOHL hat z.B. Barca so eine -damals illusorisch hohe- AK bei Messi oder Neymar eingebaut??? Weil man sie damit praktisch unerschwinglich für andere Vereine machen wollte. Nichtsahnend, das ein dermaßener Ablösewahnsinn mittlerweile eingesetzt hat, das selbst diese Summen mittlerweile bezahlt werden könnten...

Können wir mal diesen Unsinn mit der Sprache beenden? Selbst in der tiefsten Schweiz, in Österreich, Sachsen, Bayern oder Ostfriesland wird Hochdeutsch GESCHRIEBEN, wer sich daran nicht hält wird nicht gelesen und fertig. Dafür bietet dieses Forum sogar eine Funktion. Nutzt sie.
Kinneslüüd immer de Buffbaff :)
loot hum sien schrieberee, mutt man neet läsen :)

aber ich bin auch froh das wir Sane :) haben. Gibt immer eine schöne Blume im Tee

Nochmal - hier geht es um Lamine Sane und nicht um die anderen Themen aus gefühlt 99% der Posts der letzten beiden Seiten. Danke!

dat hat nix mit erfreuen zu tun. et bestätigt alle kritiker in sachen verletzungsanfälligkeit in der iv. wenn ein kicker in der vorbereitung schon ständig individuell trainiert, wie wird dann die saison werden.

Er ist doch gar nicht verletzt. Er trainiert angepasst, damit er verletzungsfrei bleibt.

Jepp, in den letzten drei Spielen konnte man das sehr gut erkennen, das "wie aus einem Guss" Als hätte die gesamte Hintermannschaft jeweils vorm Anpfiff 'ne LKW-Ladung Gusstorte verspeist.

In den letzten drei Spielen spielten wir gg zwei CL-Mannschaften und das Abwehrgefüge hatte mit Ausfällen zu kämpfen.

Sind die letzten drei Spiele repräsentativer als die 11 Spiele zuvor?

@Tyson81

Lass es doch einfach mal bitte, okay?

Back