D
DR AKR
Guest
Weil er Suche und Kauf eines Pavlenka nachvollziehen konnte??...sagt einer, dem das Wort Fairness bei Wiedwald völlig abhanden kam....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er Suche und Kauf eines Pavlenka nachvollziehen konnte??...sagt einer, dem das Wort Fairness bei Wiedwald völlig abhanden kam....

du hast meinen dialekt oft genug ins lächerliche gezogen, ständig darüber eine neue diskussion gestartet (in keinem einzigen forum gab es bisher probleme deswegen!!!) und mich bei den moderatoren angeschwärzt. man sollte wissen, wann es mal gut ist. deshalb bitte das zitieren in zukunft unterbleiben lassen (stichwort respekt), danke.

Ich stelle den Antrag nochmal. Und wenn es weiterhin nicht klappt, bitte keine Beschwerden, wenn wir grosszügig wischen. Danke!Ich stelle den Antrag, dass hier primär über Lamine Sané diskutiert wird ;-)
Danke![]()

Find ich übertrieben und in der Begründung grenzwertig und unlogischIch stelle den Antrag nochmal. Und wenn es weiterhin nicht klappt, bitte keine Beschwerden, wenn wir grosszügig wischen. Danke!

...sagt einer, dem das Wort Fairness bei Wiedwald völlig abhanden kam....
Ja mir sind auch schon die Traenen gekommen, ob der Unverfrorenheit einiger Foristen, die es tatsächlich wagen Sane fuer seine Leistung zu kritisieren...die armen spieler werden hier so unfair und vor allem nach sympathie beurteilt, wussten sie dat nicht?auch der unbarmherzige kicker gibt ihm eine 3,81er note für seine guten leistungen, wie kann das denn sein? wollen wir eine mahnwache am stadion veranstalten?
Du solltest mal den Unterschied zwischen "bashing" und Kritik ueben, lernen.Genau. Wird das hier lobend erwähnt, wird sich darüber lustig gemacht von den Bashern.
Das meine ich mit Fairness. Natürlich sollen auch Fehler kritisiert werden.
Dem Guten geht es nicht um Fairness sondern ausschließlich darum Recht zu haben. Andere Meinungen werden dann eben unter der Rubrik "bashing" abgetan....sagt einer, dem das Wort Fairness bei Wiedwald völlig abhanden kam....
Ich fand deine Privatsprache respektlos, was sie auch ist,
Sprache dient der Verständigung und nicht andere zu nerven
und anscheinend geht es doch auch normal,
ich seh nicht, wo da eine Schwierigkeit drin liegen sollte, gegen andere höflich zu sein,
![]()

Schiessbude der Liga. Das spricht nicht gerade fuer eine solide IV. Die knallharte Realitaet in Form von Gegentoren widerlegt Deine Aussage leider.Solider IV der im Verbund seine Stärke hat!
Starkes Kopfballspiel und körperlich gesehen eine Mauer.
Bei einer defensiven Grundausrichtung sehr gut zu gebrauchen.
Kein IV für ein spielstarkes offensives Team. Sind wir ja auch nicht![]()
Musst sie ja nicht lesen und schon gar nicht erst kommentieren.Was wirklich nervt, sind Vierfach-Postings.![]()

Schiessbude der Liga. Das spricht nicht gerade fuer eine solide IV. Die knallharte Realitaet in Form von Gegentoren widerlegt Deine Aussage leider.
Ich fand deine Privatsprache respektlos, was sie auch ist,
Sprache dient der Verständigung und nicht andere zu nerven
und anscheinend geht es doch auch normal,
ich seh nicht, wo da eine Schwierigkeit drin liegen sollte, gegen andere höflich zu sein,
![]()
Wir sprechen sogar reinstes Hochdeutsch.Können wir mal diesen Unsinn mit der Sprache beenden? Selbst in der tiefsten Schweiz, in Österreich, Sachsen, Bayern oder Ostfriesland wird Hochdeutsch GESCHRIEBEN, wer sich daran nicht hält wird nicht gelesen und fertig. Dafür bietet dieses Forum sogar eine Funktion. Nutzt sie.

Da ist sehr viel Richtiges dran. Nach der damals jeweils akut notwendigen Verstärkung von Sturm ( oder je nach Lesart offensivem Mittelfeld) und der Innenverteidigung wurden die Aussenpositionen, die Torhüterposition und das zentrale Mittelfeld bedient. Inzwischen verfügt Werder (den adäquaten Ersatz eines Pizarro vorausgesetzt) über einen Kader, der im Vergleich zu 2015/16 in jedem Mannschaftsteil mindestens gleichwertig wenn nicht stärker aufgestellt ist.Die nächste Saison wird deutlicher aufzeigen, was unsere IV wirklich wert ist. Denn dann haben wir ein zentrales MF mit wirklich guten Spielern + zwei sehr ordentliche AV. Ganz zu schweigen von unserem neuen Torwart, der ja geholt wurde, weil man einen besseren als Wiedwald wollte.
Bleibt es bei der Schießbude der Liga und/oder bei verhältnismäßig vielen Gegentoren, dann sollte man in der Tat mal unsere IV etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Schiessbude der Liga. Das spricht nicht gerade fuer eine solide IV. Die knallharte Realitaet in Form von Gegentoren widerlegt Deine Aussage leider.
Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass jede Position permanent überprüft wird, auch die Innenverteidigung. Unter Baumann konnte/kann man bisher eine konsequente Kaderplanung beobachten.
Nun wird er an der Weiterentwicklung zu messen sein.