Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OHHHH. Er bereut seinen Streik! Na dann. Alles vergeben und vergessen. Alles wird gut, er darf nun wieder spielen, sein Vertrag verlängert sich dadurch und die WM darf er auch spielen.
Irrtum Herr Sane! Sie haben sich arbeitswidrig verhalten und die Quittung bekommen. Das nennt man verzockt. Ich glaube nicht, dass Sie im Verein Mitleid ernten werden. Das ist auch gut so.

Ich glaub ihm sogar.

Es gibt sie einfach, die ziemlich einfach gestrickten Männer, gerade im Fussball, weil sie nichts anderes können als Fussball zu spielen.
Wenn diejenigen nicht selbst denken "können" und auch noch einen raffgierigen Berater haben, dann geht es häufig schief.

Gerade Menschen aus Afrika oder Südamerika, die aufgrund ihres Talents richtig viel Kohle verdienen, wird schnell mal der Kopf verdreht.

So einen kleinen Dicken hatten wir auch mal, war aber schneller und besser als Sane:-)

So einen kleinen Dicken hatten wir auch mal, war aber schneller und besser als Sane:)

Der hat aber wenigstens amtlich geflennt, als ihm klar wurde das Rudi ihn aus seiner Lieblingskneipe raus gekauft hat ......

Tja jetzt tut's Sane leid, kann man glauben oder auch nicht .....mir tut's jedenfalls leid das er noch hier ist ........das stört doch nur ...:dagegen:

Der hat aber wenigstens amtlich geflennt, als ihm klar wurde das Rudi ihn aus seiner Lieblingskneipe raus gekauft hat ......

Tja jetzt tut's Sane leid, kann man glauben oder auch nicht .....mir tut's jedenfalls leid das er noch hier ist ........das stört doch nur ...:dagegen:

Vieleicht hab ich in der Vergangenheit nicht richtig zugehört , aber solch Aktion soll nicht zum erstenmal von ihm durchgezogen worden sein . Bitte korrigiert mich in meiner Aussage . Aber mit den heutigen Stand hat er sich ja einen Bärendienst geleistet und nun seh zu wie du da wieder rauskommst , bei Werder ist vorbei .

Im amerikanischen steht "sane" für soviel wie vernünftig(the normal one).
Die werden sich in Orlando noch wundern wie "crazy" er dann doch mal sein kann :D

Back