OK, genehmigtNicht wenn ich solch Gelegenheit zum "Wegfausten" habe![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, genehmigtNicht wenn ich solch Gelegenheit zum "Wegfausten" habe![]()

...und dann liest man auch noch das nach dem Spiel:wenn das gestern ein "spiel für den trainer" gewesen sein soll, wie sieht denn dann ein spiel gegen den trainer aus?die sollen mal leistung bringen statt nur sinnlos rumzuquatschen.

Na klar, die Muster wiederholen sich eben und auch jetzt wartet ein Herr Baumann wieder viel zu lange.Das sind doch die gleichen Aussagen die man damals zu Skripniks Zeiten schon kurz vor dem Rauswurf bemüht hat. Große Klappe vor den Spielen und im Nachgang dann "Trainer ist toll und daran liegts nicht" schwafeln.
...und dann liest man auch noch das nach dem Spiel:
Zlatko Junuzovic: „Es liegt nicht am Trainer oder dem Trainerteam. Wir Spieler müssen es auf dem Platz zeigen, aber das schaffen wir im Moment einfach nicht. Wir wollten heute mit einem Sieg etwas Druck rausnehmen.“
Welchen Druck wollen die eigentlich noch rausnehmen?! Wenn schon keiner da ist, nicht mal der eigene Druck zu kämpfen.
Das sind alles so verweichlichte Kuscheltierschmuser diese Spieler, ich hätte mir schon nach dem Derby die Maulsperre längst wieder gewünscht, aber nein, jeder darf munter weitersülzen und seelenruhig seinen Stiefel runterspielen ohne jeglichen Einsatz und ohne jegliches Zweikampfverhalten.
Warum auch kämpfen, im nächsten Spiel da kommt die Wende, da werden wir den Sieg erzwingen und dann läuft es aber mal so richtig, man muss nur Geduld haben, irgendwann reißt jede Serie einmal und dann geht es endlich wieder bergauf, aber sowas von.
![]()
und hauptsache schaaf kommt wieder zurück, der bringt das boot auf kurs
wenn schon tauchfahrt, dann richtig 
im übrigen wiedermal individuell. Aber das Wort kann man auch auf unseren gesamten Kader beziehen. Individuell
vergeht einem nur leider beim Blick auf die Tabelle. Und die Plazierung in dieser Tabelle hat schon ihre Ursachen, da könnt ihr (immer noch) schönreden wie ihr wollt...
Sane muss raus, Der Interessiert sich überhaupt nicht für das Spiel![]()
Das möchte ich meinen. Da gab es eine Strafraumszene, in der er mit Händen in den Hüften zuschaut, was der Kölner da mit Theo abzieht, statt selbst zu unterstützen oder wenigstens den Raum zuzumachen. Unterirdisch, der Typ. Von der unnötigen Dribbelaktion im Strafraum ganz abzusehen.Sane muss raus, Der Interessiert sich überhaupt nicht für das Spiel![]()
Für mich schlechtester Werderspieler heute.