La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Am besten sind ja die die meckern weil immer gesagt wurde die letzten jahre aber sich freuen das real mehr titel hat. Die titel haben sie auch in den letzten jahren geholt. Das hier und jetzt entscheidet und da ist barca nunmal besser

Am besten sind ja die, die meckern, weil immer gesagt wurde, die letzten jahre, aber sich freuen, dass Real mehr Titel hat. Die Titel haben sie auch in den letzten Jahren geholt. Das "Hier und Jetzt" entscheidet und da ist Barca nunmal besser

Sie gewinnen die direkten Duelle! Sie haben in den letzten Jahren mehr Titel gewonnen.

In der aktuellen Tabelle aber führt Real mit 5 Punkten Vorsprung!Das wollt Ihr Barca-Fans ja auch nicht wahrhaben und verweist immer auf die Meisterschaften der letzten Jahre!

Im "Hier und Jetzt" zeigt Barca gegen die "Kleinen" einige Schwächen, scheint ein bischen müde und satt zu sein. Das solltest Du auch sehen, Marcel!

Deshalb wird Real in dieser Saison Meister. Die sind nicht so gut, aber "hungriger"!

Imo Handelfmeter. Hand hat da mal gar nichts zu suchen.

Kein Foul imo von Ramos. Lächerlich. Alves muss davor schon gelb sehen. Der Schiri ist ein Idiot.

:lol::lol::lol:
Mal abgesehen davon, dass der Ball aus einem 1/2 Meter leicht die Hand berührt....frage mich eher, ob der Fuß da oben was zu suchen hat. Habe da noch irgendwas in Erinnerung vom letzten Wochenende...
Und das Foul von Ramos war jawohl mehr als klar! :rolleyes:

ich weiß das barca 5 punkte weniger hat. und das real hunriger ist seh ich ja auch ein. nur im direkten duell ist barca jedes mal klar besser. das muss du auch einsehen. real wird auch meister das seh ich auch ein.

Back