Zitat von [SVW]Andi;1707640:Carvalho müsste mittlerweile seine dritte gelbe bekommen haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1707640:Carvalho müsste mittlerweile seine dritte gelbe bekommen haben.

Der Spieler heißt Casillas.
Schade bis zur 30. richtig gute Arbeit von Lass und Alonso, haben ordentlich das Aufbauspiel von Barca gestört, aber seit dem laufen sie fast nur noch hinterher.
Ronaldo und Di Maria versuchen es zu oft mit Hacke und sonstigen zaubereien. So wird das nichts für die königlichen.

sorry ein s zu viel. liegt an der Aussprache.

Ich kann darüber auch hinwegsehen, wollte es nur nach zwei verschiedenen Schreibweisen mal erwähnt habenIch glaube darüber kann jeder entspannte Forumsuser locker hinwegsehen. Alle scheinbar nicht.![]()

Ich kann darüber auch hinwegsehen, wollte es nur nach zwei verschiedenen Schreibweisen mal erwähnt haben
Solange die Spieler von uns nicht verunstaltet werden, wobei da ja auch gerne mal ein Pizzarro bei uns spielt![]()
Ich kann darüber auch hinwegsehen, wollte es nur nach zwei verschiedenen Schreibweisen mal erwähnt haben
Solange die Spieler von uns nicht verunstaltet werden, wobei da ja auch gerne mal ein Pizzarro bei uns spielt![]()
lief bei mir von Anfang an nichtZitat von SVW-1992:läuft atdhe bei euch noch ?
Sylvestre und Bönisch nicht vergessen.
und Thorsten Frings

Sylvestre und Bönisch nicht vergessen.

Ich musste erst einmal überlegen welcher "böse" Begriff da zensiert wurde.Führt kein Weg dran vorbei.