Löw hat verlängert, wie steht Ihr zur Vertragsverlängerung von Löw?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie steht Ihr zu Löws Vertragsverlängerung???

• Ich finde die Vertragsverlängerung super!

Votes: 26 25,0%
  • Ich finde die Vertragsverlängerung nicht gut, Löw raus!

Votes: 71 68,3%
  • Ist mir egal...

Votes: 11 10,6%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
also damit kann ich mich mal garnicht identifizieren. erstens hat löw nicht alles richtig sondern ziemlich viel falsch gemacht und 2. sind einwechslungen alles andere als nebensächlich.

sowohl im vorfeld als auch während der wm hat löw viele fehler gemacht, die am ende zum misserfolg führten.
auch wenn wir am ende den 3. platz gemacht haben und das mehr war als ich dieser mannschaft vorher zugetraut habe, finde ich dass deutschland als fußballnation und nach der gegen england und argentinien gezeigten leistung am ende alles andere als erfolgreich war. in solch einer situation muss man einfach das selbstverständnis haben den titel als einzig aktzeptables ziel auszurufen

Vor der WM haben viele mit ein ausscheiden im Achtelfinale oder noch früher gerrechnet. Daher finde ich diesen Beitrag komplet daneben.
Löw hat viele fehler gemacht:stirn:

Vor der WM haben viele mit ein ausscheiden im Achtelfinale oder noch früher gerrechnet. Daher finde ich diesen Beitrag komplet daneben.
Löw hat viele fehler gemacht:stirn:

Deutschland muss immer denken in die Top 3 zu kommen. Das sind ihre Ansprüche. Wer meint, dass sie früher ausscheiden werden...ohne stichhaltige Gründe, sind extreme Pessimisten. Ich denke das der 3. Platz Löw zu verdanken ist. MIt einem anderen Trainer wäre vielleicht mehr drin gewesen......

wenn ich die jetzt aufzählen würde... wie tief kann man denn sinken wenn man gegen england und argentinien so einen fußball spielt und dann nur 3. wird und zufrieden ist? die mannschaft hat die feier in deutschland nicht grundlos abgesagt

Hätten wir ohne Löw auch so ein Fussball gegen England und Argentinien gespielt? Die Feier wurde abgesagt, weil ein dritter Platz keinen Anlass gibt zum Feiern.

Back