Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Ich glaube ich wäre sofort zu einer Eventim VVK-Stelle gefahren und es da probiert, hab ich nämlich gleich in der Nähe... aber neeeein.... Warum kann der Verkauf nicht morgen starten, da hab ich schulfrei :(

VVK-Stelle war ich. Antwort: Wir können da leider nicht drauf zugreifen da wir nicht freigeschalten sind. :confused: Tjaa....

Edit: Und warum kann ich weiterhin keine Tickets in den Warenkorb legen?? -.-

Kostet aber meine ich 35€ ab nächstem Jahr. Lohnt sich also erst, wenn du für mehrere Leute bestellen willst. Denn sonst kannst du dir auch ein teures 60€ Ticket kaufen. Das wäre dann wie ein 25€ Ticket plus die Mitgliedsschaft. Wobei...ich glaube, man bekommt noch einen Schal und ne Cappie.

Alleine lohnt es nicht. Aber wenn man für 4 Leute bestellt schon.
Dann hätte ich am Montag schon meine 4x 18,- € Tickets bestellen können.

Inkl. 10% Rabatt + Mitgliedsbeitrag wäre ich so bei 99,80 für 4 Tickets.

Jetzt habe ich nichts. :lol:

Momentan scheint's wieder Karten zu geben. ;) Ich würd immer mal wieder probieren, beim Spiel gegen Österreich saß ich auch lange da und dachte, es is ausverkauft und dann gab's wieder was. ;)

Jetzt hab ich ein Ticket für 35€ im Warenkorb liegen und weiß nicht, ob ich's nehmen soll...

Edit: 5. Reihe in der West kann ich sitzend ja wahrscheinlich nicht mal über die Torlinie gucken.

Edit 2: Auch schön...während ich mich registriert habe, ist das ganze wieder zusammengebrochen.

Und mir soll nochmal jemand erzählen wollen, das Windhundsystem wäre besser als unser jetziges Ticketsystem:p

Hab´s heute Nachmittag gg. 16.00 Uhr versucht und es hat schon beim zweiten Mal mit 3 Tickets für 45,- € geklappt. Ist zwar teuer, aber wozu gibt´s Weihnachten ;)

Auf der Quittung von Eventim stehen Reihe 27 und die Plätze, aber die Blockangabe fehlt.
Frage: Woher weiß ich nun welchen Block ich ergattert habe???

Hab´s heute Nachmittag gg. 16.00 Uhr versucht und es hat schon beim zweiten Mal mit 3 Tickets für 45,- € geklappt. Ist zwar teuer, aber wozu gibt´s Weihnachten ;)

Auf der Quittung von Eventim stehen Reihe 27 und die Plätze, aber die Blockangabe fehlt.
Frage: Woher weiß ich nun welchen Block ich ergattert habe???

Steht auf den Karten ;) So lang wirst du leider warten müssen.

Danke Ihr zwei!

Woher wissen denn meine zahlreichen Vorredner "Ihren" Block? Die werden doch nicht alle Ihre Tickets schon in den Händen halten .........

Hallo,

ich habe Montag um 16:40 Karten bestellt.
10Min. nach Verkaufsbegin, es gab keine Karten mehr in der Singing Area.
Ich habe 4 Karten Ost Unterrang Block 136 bestellen können zu 25€ pro Stück.

GWG :beer:

Ich könnte kotzen, wenn ich schon wieder sehe, wodran das liegt. Scheiß Schwarzmarkt. Auf allen möglichen Internetseiten werden die Tickets zu horrenden Preisen angeboten. Kein Wunder, dass der Fan keine Chance hat, eins beim DFB zu kaufen. Merkwürdig ist das schon, wie schnell die Tickets weggewesen sind und nicht mal du im Fan Club nach 10 min. Preiskategorie 6 bekommen hast...ich frag mich ja, ob da nicht sogar schon vor dem Vorverkaufsstart Tickets "verkauft" wurden.

Back