Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Zitat von yö08;1980090:
Ich hatte bei Karstadt angerufen: nur per Internet :(

Dann fahr doch zum Stadion, wenn du Bremer bist :confused:

Ich geb's erstmal auf. Bei mir gibt leider keine VVK-Stellen und ich ruiniere mich sonst mit meiner Telefonrechnung. Wahrscheinlich ist es leichter, ins Stadion zu kommen, wenn man sich als Einlaufkind von Per bewirbt (größenmäßig müsste das passen), als heute morgen Tickets zu kaufen.

Dann fahr doch zum Stadion, wenn du Bremer bist :confused:

Ich geb's erstmal auf. Bei mir gibt leider keine VVK-Stellen und ich ruiniere mich sonst mit meiner Telefonrechnung. Wahrscheinlich ist es leichter, ins Stadion zu kommen, wenn man sich als Einlaufkind von Per bewirbt (größenmäßig müsste das passen), als heute morgen Tickets zu kaufen.

Am Stadion? Verkaufen die dort die Tickets? :confused:

So. Das war's ihr Lieben. Hab nochmal mit dem Werderticketcentre telefoniert und die haben das überprüft und es gibt derzeit nichtsgünstigeres als 45€, da sie auch auf das Kontigent von eventim zugreifen. das heißt, selbst wenn man vor Ort (am Stadion) die Tickets kauft, bekommt man nichts billiges mehr. Schade um die teuren Telefonkosten und die fehlenden Stunden Schlaf. Aber: dafür Stadionticket gespart. Also Plus Minus Null :ugly:

Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?!? Da hab ich schonmal früher Schulschluss, freu mich aufs bestellen und dann ist das Spiel nach ner Stunde schon komplett ausverkauft??? Was für ein Bullshit!!! :wall::wall::wall:

ich frag mich grad wann die Nachfrage nach nem Natiospiel das letzte mal so groß war! Vielleicht sollte ich mich bei dem in Leipzig im Juni auch sehr zeitig drum kümmern.

Sitzplätze für Vereinsmannschaften erhalten Sie ausschließlich über den Bremer Fußball-Verband e.V., Franz-Böhmert-Straße 1 b, 28205 Bremen, Fax Nr.: 0421/ 7916650 zum Preis von 10 Euro je Eintrittskarte.

Wollen wir ne Vereinsmannschaft gründen? Vielleicht kommen wir dann rein...

ich frag mich grad wann die Nachfrage nach nem Natiospiel das letzte mal so groß war! Vielleicht sollte ich mich bei dem in Leipzig im Juni auch sehr zeitig drum kümmern.

Also mein Ticket vom letzten Länderspiel (HH gegen Niederlande) hängt hier unbenutzt im Zimmer rum, weil ich krank geworden bin und man es nicht zurückgeben konnte. Das hatte ich zwei Woche nach Vorverkaufsstart gekauft.

Ob ich wohl damit reinkomme? ;)

Ich würde in den FanClub eintreten. Da hast Du Vorkaufsrecht und bessere Konditionen. Ist ne Überlegung wert.

Kostet aber meine ich 35€ ab nächstem Jahr. Lohnt sich also erst, wenn du für mehrere Leute bestellen willst. Denn sonst kannst du dir auch ein teures 60€ Ticket kaufen. Das wäre dann wie ein 25€ Ticket plus die Mitgliedsschaft. Wobei...ich glaube, man bekommt noch einen Schal und ne Cappie.

Momentan scheint's wieder Karten zu geben. ;) Ich würd immer mal wieder probieren, beim Spiel gegen Österreich saß ich auch lange da und dachte, es is ausverkauft und dann gab's wieder was. ;)

Back