Vielleicht das das Gesicht von Laszlo noch nicht auf dem Würfel, mit dem Skripnik die Position auswürfelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sinkt nicht bei jedem Einsatz die Leihgebühr für LÖ? Oder habe ich da was Falsches in Erinnerung?
Schließlich muss gespart werden
Sorry für OT![]()
Da kommen noch weitaus größere Kosten auf einen zu. Dann kann der Verein bald Insolvenz anmelden: Wie soll denn alleine das Stadion in Liga 2 finanziert werden, wenn das jetzt schon ein Problem ist? 
Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal er mMn doch sehr gut zu dem von Skripnik ausgerufenen "Drecksackspiel" gepasst hätte.![]()
Sehe ich anders, Laszlo geht noch ziemlich plump in den Zweikampf. Ein gefundenes Fressen für die Schauspieltruppe.
Besser als wenn man gar nicht reingeht, s. LÖ...
Sinkt nicht bei jedem Einsatz die Leihgebühr für LÖ? Oder habe ich da was Falsches in Erinnerung?
Schließlich muss gespart werden
Sorry für OT![]()

Es liegt mir absolut fern die Aufstellung von Öztunali irgendwie zu rechtfertigen :daumen:
Immerhin mal wieder ein Kurzeinsatz.
Anscheinend traut unser Trainerteam ihm nicht so viel zu. Zumindest die Einsatzzeiten deuten darauf hin.