:applaus::applaus::applaus: Großartige Leistung für den ersten Einsatz!
Zeigte zwar auch Schwächen, wie z.B. das Passspiel über mittlere bis lange Distanz, was echt schade ist, aber seine Stärken hat er wunderbar eingebracht und diese haben unser Spiel deutlich positiv beeinflusst. Es ist kein Zufall, dass nach seiner Einwechslung die drei Tore entstanden sind. Immer nachgesetzt, nie zufrieden, aber gleichzeitig auch nicht von eigenen Fehlern beeindruckt. Sofort wieder auf den Beinen und auch mit ordentlichem Stellungsspiel und Anlaufen des Gegners. Bissig, quirlig, immer anspielbar und nicht zu ballverliebt, auch wenn er sich noch an das Tempo in der BuLi gewöhnen muss. Aber er hat trotzdem richtig was am Ball drauf, kann seinen niedrigen Körperschwerpunkt deutlich besser einsetzen als z.B. ein Marin, vermutlich auch aufgrund der deutlich muskulöseren Statur, die seiner Beweglichkeit aber offenbar nicht im Wege steht.
Ich hatte manchmal Sorge, dass er so motiviert und aggressiv ist, dass er wesleyesk seine Position aufgibt und direkt übers halbe Feld dem Ball nachhetzt. Aber auch da taktisch diszipliniert gestanden.
Insgesamt ein hervorragender erstere Eindruck, für mich neben Papy und Piza der Mann des Spiels.
P.S.: Und das geilste ist, das ich das schon vor einigen Monaten so ähnlich gepostet habe