Man sollte es zumindest, wenn man selber auf sich achtet. Zumal man als Krebspatient ja nie geheilt ist, auch wenn es immer gesagt wird. Nachsorgeuntersuchungen hast du dann dein Leben lang, die empfohlene Anzahl an Nachsorgeuntersuchungen verringert sich jedoch nur mit der Zeit. Von anfangs vierteljährlich, bis auf einmal jährlich nach fünf Jahren. Wobei auch das natürlich von der Art der Krebserkrankungen und Therapie abhängig ist.
Ich bin übrigens überrascht, dass das Kurvenheld-Paket von Werder hier nicht zerrissen wurde. Denn das was einem geboten wird, um auf die Rückerstattung der verbliebenen Spiele zu verzichten, ist schon ziemlich frech. Dann doch bitte direkt darum bitten, dass man auf die Rückerstattung verzichtet. Denn so käme ich mir doch ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vor.
Ich gebe meine Dauerkarte seit ner Weile immer nem Freund einer Bekannten. Er ist Student, hat aufgrund des derzeitigen Zustands seine beiden Studenten-Jobs verloren und dementsprechend ist er über nicht eingeplante "Zusatzeinnahmen" natürlich froh. Wobei er es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass er ja Geld zurückbekommen könnte und er erst durche meine Nachricht drauf aufmerksam wurde, als ich ihn fragte ob er dieses Paket oder sein Geld zurück haben möchte. Und er hat sich dann mir gegenüber gerechtfertigt, dass er gerne das Geld zurück hätte.
Ich habe ihm (und das empfehle ich jeden) natürlich auch dazu geraten das Geld zurückzufordern, solange die Spieler nicht dazu bereitet sind auf nen ordentlichen Anteil ihres Gehalts zu verzichten, um damit die Gealtseinbußen derjeinigen im Verein aufzufangen, die von der Kurzarbeit auch wirklich finanziell betroffen sind (also Leute, die nicht mehr als nen vierstelligen Betrag monatlich verdienen). Und er und auch niemand anderes muss deswegen ein schlechtes Gewissen haben, wenn Werder dadurch in finanzielle Nöte gerät.
€dit: ok, vielleicht sollte ich nächstes Mal auch in andere Forenbereiche gucken.