Moin liebe Leute,
vorab geschrieben: Ich bin über 30 Jahren ein Werder Fan! Aber das was ich gestern in Brinkum beim Testspiel erlebt habe, wundert mich doch schon sehr
KA hat mitgeteilt, dass alle Spieler Autogramme gegeben haben! So ganz richtig ist die Aussage nicht!!!!!! Nicht nur, dass vor der Tribüne ständig Elka Sicherungspersonal in Richtung Tribüne geschaut haben (es wirkte wirklich lächerlich), so haben diese Personen auch gut dafür gesorgt, dass die "gelangweilten" A-Spieler auf der Bank nicht von sehr kleinen Kindern "belästigt" werden...
Auch nach dem Spiel sind alle Spieler in Lichtgeschwindigkeit in die Kabine gestürmt. Sicher hat der eine oder andere Spieler ein Autogramm gegeben, aber da das ja gestern auch eine Familienveranstaltung war, stürmten viele (sehr viele) kleine Kinder auf das Feld (Nachdem Elka Leute die Kinder nicht mehr aufhalten konnten). Nach ca. 5 min. waren nur noch viele enttäuschte Kinder dort!:o Auch wenn diese jungen Kinder nicht mehr einen Anteil an dem Gehalt der Spieler von heute haben, so denkt doch bitte an die zukünftigen Spieler des SVW!
Und 5-10 Minuten den einen oder anderen Topspieler spielen zu lassen, hätte der Stimmung allgemein gutgetan. Auch wenn schon der normale Spielbetrieb stattfindet, - die Brinkumer Spieler hätten dann die Ansage in der Kabine (wie immer von Werder bei unklassigen Gegnern) umgesetzt.!!!!
Vielleicht kann man ja in Zukunft mehr fanorientiert Denken.
Auch wenn die "Offiziellen" bei Werder das nicht lesen werden, so bin ich doch ziemlich enttäuscht
Ach ja: Ich werde immer ein Fan des SVW bleiben...
vorab geschrieben: Ich bin über 30 Jahren ein Werder Fan! Aber das was ich gestern in Brinkum beim Testspiel erlebt habe, wundert mich doch schon sehr
KA hat mitgeteilt, dass alle Spieler Autogramme gegeben haben! So ganz richtig ist die Aussage nicht!!!!!! Nicht nur, dass vor der Tribüne ständig Elka Sicherungspersonal in Richtung Tribüne geschaut haben (es wirkte wirklich lächerlich), so haben diese Personen auch gut dafür gesorgt, dass die "gelangweilten" A-Spieler auf der Bank nicht von sehr kleinen Kindern "belästigt" werden... Auch nach dem Spiel sind alle Spieler in Lichtgeschwindigkeit in die Kabine gestürmt. Sicher hat der eine oder andere Spieler ein Autogramm gegeben, aber da das ja gestern auch eine Familienveranstaltung war, stürmten viele (sehr viele) kleine Kinder auf das Feld (Nachdem Elka Leute die Kinder nicht mehr aufhalten konnten). Nach ca. 5 min. waren nur noch viele enttäuschte Kinder dort!:o Auch wenn diese jungen Kinder nicht mehr einen Anteil an dem Gehalt der Spieler von heute haben, so denkt doch bitte an die zukünftigen Spieler des SVW!
Und 5-10 Minuten den einen oder anderen Topspieler spielen zu lassen, hätte der Stimmung allgemein gutgetan. Auch wenn schon der normale Spielbetrieb stattfindet, - die Brinkumer Spieler hätten dann die Ansage in der Kabine (wie immer von Werder bei unklassigen Gegnern) umgesetzt.!!!!
Vielleicht kann man ja in Zukunft mehr fanorientiert Denken.
Auch wenn die "Offiziellen" bei Werder das nicht lesen werden, so bin ich doch ziemlich enttäuscht
Ach ja: Ich werde immer ein Fan des SVW bleiben...

.