Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schiedsrichter sollen Robbens lange Unterhose verbieten, da es nicht dem Regelwerk des DFB entspricht:
Lt. Regel 4: "Werden Unterziehhosen getragen, muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe der Hosen übereinstimmen."
Ach ja.
Hier dier Link:Spiegel.de
So ein Quatsch. Mit ist es egal, ob die Hose grau, blau, oder lila ist. Sch... Regel.
Spieler erleidet nach Zusammenprall epileptischen Anfall
Wieso darf der überhaupt im Profi-Geschäft kicken?
Haben die Ärzte das nicht gewusst?
ICh schätze mal das war ihm nicht bewusst und den Ärzten genau so wenigwie soll man das wissenICh schätze mal das war ihm nicht bewusst und den Ärzten genau so wenig
enlaufkindGefährliches halbwissen hier..
Der Spieler hatte jetzt einmal einen Anfall - das wars.
hatte ich gemeintdas Tor ist umso kurioser, da erstens das Tor nicht zählen dürfen und zweitens das spiel bei den bedingungen gar nicht stattfinden durfte.
(war bei International Superstar Soccer 98 für den N64 auf jeden Fall immer so...hab ich gern gemacht
=)Tja, früher war ein Abstoß ins eigene Tor gültig, weil es nur bei Indirektem Freistoß Eckball gab. Weiß aber nicht, wann das mal geändert wurde. Als ich einen Torabstoß mit Vorsatz zur Ecke trat, bekam ich mal eine Gelbe Karte - ALLE, bis auf der Schiri hatten vorher einen Eckball gesehen. Fairplay ...