Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Ich habe keinen passenden Thread gefunden. Falls es dennoch einen gibt, so kann ein Moderator das gerne "ausbügeln". ;)

Ich fände es interessant über kuriose (aber auch schöne) Tore, brutale Fouls oder andere Geschehnisse auf dem Fussballplatz zu diskutieren.

Was war für Euch das lustigste, schönste oder beste Tor im Fussball? Welche Fouls haben Euch schockiert oder welche Szene brachte Euch zum lachen?

Zuletzt hat sicherlich jeder den "Karate/Kung Fu-Attacke" in Bolivien gesehen und an diesem Wochende kam es zu einem üblen Foul in Belgien. Wer die Bilder vom Foul an Arsenals Eduardo noch im Kopf hat, der weiss wovon ich rede.

http://www.youtube.com/watch?v=ioOApxW5oac

EDIT:
Sehe gerade das zu dem Foul bereits ein zweiter Thread eröffnet wurde und das Video bereits verlinkt ist...den Treter sperren bis Wasilewski wieder Fussball spielen kann.

Zur Abwechslung mal an eine kurioses Tor von S04 gegen Leverkusen. Man achte auf die Herren Ramelow und Lucio am Ende! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Dtny03hRtG4

Dann gib mal Witsel und Wasilewski ein bei youtube...passiert am vorigen Wochenende beim Spiel Anderlecht vs Lüttich. Einen Link werde ich hier nicht reinstellen.
Leute mit schwachem Magen sollten sich das Video nicht ansehen, absolut unverständlich das sich dann noch einige Mitspieler beim Schiri über die rote Karte für Witsel beschwerten. :wild:

Toll das ist doch das! was gilgalad reingesetzt hat.

Dann gib mal Witsel und Wasilewski ein bei youtube...passiert am vorigen Wochenende beim Spiel Anderlecht vs Lüttich. Einen Link werde ich hier nicht reinstellen.
Leute mit schwachem Magen sollten sich das Video nicht ansehen, absolut unverständlich das sich dann noch einige Mitspieler beim Schiri über die rote Karte für Witsel beschwerten. :wild:

hast du dir den ersten post durchgelesen ?

Ups...mein Fehler dachte da wird noch mal das Foul an Eduardo gezeigt. Hätte ich mal zuende gelesen. Mea culpa! Habe mein Post entsprechend geändert...

Boah erinnert ihr euch an dass Foul in der Champions League vor ein paar Jahren, ich glaub das war Arsenal - Chelsea oder so. Als dann bei dem einen der Knochen rausguckte, waaah.:o

Pepe wurde übrigens für 10 Spiele gesperrt für die Aktion! Hätte ich das entscheiden dürfen, hätte Pepe nie wieder Fußballschuhe anziehen dürfen!

Back