Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

http://www.spox.com/de/sport/fussba...r-orduspor-fenerbahce-besiktas-bursaspor.html

Trainer Terim wurde nach wilden Protesten auf die Tribüne verwiesen. Allein fünf Gelbe und eine Rote Karte zur Halbzeit erhöhten die Dramatik.
Zwischendurch musste Co-Trainer Hasan Sas nach einem Disput auf die Tribüne und nahm neben Fatih Terim Platz.
Das 3:1 durch Drogba verkam in der Schlussphase fast schon zur Nebensächlichkeit, da mit Ümit Davala auch der dritte Galatasaray-Trainer auf der Tribüne verbannt wurde. Nun musste Zeugwart Ugur Durul übernehmen. Terim brüllte von der Tribüne aus: "Du bist der Chef." Durul gab Anweisungen und war nach dem Schlusspfiff der glücklichste Mann des Abends.

:D:D:lol:

Ich habe bei den Trikots schon meine Probleme. :D

Also ich war bei dem Spiel sogar zufällig selber im Stadion und hatte keine Probleme :p Rote Oberteile, bunter Rücken mit absolut unleserlichem Flock, weiße Hosen - Stoke und schwarze Oberteile, weißer Rücken und schwarze Hosen - Newcastle. ;) Die einzige Ähnlichkeit ist die Vorderseite wo beide Längsstreifen haben, aber in aufflälig unterschiedlichen Farben.

Die Ausweichkleidung von Stoke ist auch längsgestreift.

Back