Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Wie zum Teufel kann man das 4:2 schöner finden als das 2:2? :unfassbar:

Das 2:2 hatte alles. Einen Zuckerpass, eine technisch versierte Ballannahme und den sauberen, direkten Abschluss. Dieses Tor war kein Zufall und macht den Unterschied aus zwischen einem Stürmer von Weltklasse und einem Stürmer von Zlatan-Klasse.

Das sieht man mal wieder, wie die Verantwortlichen bei der FIFA unter Altersdemenz leiden. Ein Tor von Mitte November wird nicht mehr berücksichtigt, ist ja wie die Jahresrückblicke bei RTL und SAT1, die schon Anfang Dezember ausgestrahlt werden.

Das trifft es gut. Ich habe auch mit dem Kopf geschüttelt, als ich das heute im VT gelesen habe. Schon witzig, wenn man im November ein paar Stunden nach dem Beginn der Wahl zum Tor des Jahres 2012 ein geniales Tor macht, welches aber erst 2013 gewählt werden kann.

Das trifft es gut. Ich habe auch mit dem Kopf geschüttelt, als ich das heute im VT gelesen habe. Schon witzig, wenn man im November ein paar Stunden nach dem Beginn der Wahl zum Tor des Jahres 2012 ein geniales Tor macht, welches aber erst 2013 gewählt werden kann.

Zumal wer erinnert sich da nächstes Jahr noch bewusst dran? Und wie blöd wirkt das wenn sein tor aus 2012 das Tor des Jahres 2013 wird. Schon peinlich das ganze...

Back