Also wenn der Schiri es nicht gesehen hat kann er DFB erst ermitteln. Danke...
Hragor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DFB ermittelt noch.
Tut mir leid, aber wer nach dem ersten Tritt immer noch nicht "weiß was er tut", wie einige hier meinen, der hat er ernsthafte Probleme und gehört in Behandlung. Denn sonst prügelt man irgendwann noch "im Affekt" einen Jogger ins Krankenhaus, der einen von hinten angerempelt hatte, womit man in diesem Teil der Stadt ja nun gar nicht gerechnet hatte.
Ich meinte, Absicht wofür? Wenn er sich nur wehren wollte, hatte er halt die Absicht sich zu wehren. Jetzt sogar keine Absicht zu unterstellen, hört sich ja schon so an, als wenn er nur ausversehen in ihn reingestolpert ist.Ich weiß weder ob es Absicht war noch ob es keine Absicht war und genauso weiß das hier auch kein anderer User. Aber aus meiner Sicht wird hier das Opfer mal wieder zum Täter gemacht ohne auch nur zu wissen was in dem Moment im Spieler vorging. Aber aus meiner Sicht wird hier das Opfer mal wieder zum Täter gemacht ohne auch nur zu wissen was in dem Moment im Spieler vorging.
Ja ne is klar. Er ist vielleicht nur ausversehen in ihn reingestolpert.
Sorry, gestern habe ich mich bei dir entschuldigt, aber auch das ist an Stumpfsinn nicht zu überbieten. Jemand, der Freude an Gewalt hat und nen autoritären Charakter ist noch weit entfernt von einem Nazi, dazu bedarf es erst einmal Interesse und Sympathie an der Grundideologie des Nationalsozialismuses... und die besteht sicher nicht nur aus Freude an Gewalt und Autorität.
Keine Argumente mehr oder warum kommt ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich? Er wehrt sich und hält den Asi somit am Boden. Würde er ihm gezielt ins Gesicht treten, wäre ich bei dir. So kann ich dich aber nicht ernst nehmen.
Er tritt eben nicht gezielt, er trifft nur deswegen die Beine weil der Typ sich in Schutzhaltung dreht...das kann man ja schwerlich dem Keeper anrechnen.
Er hält ihn nur am Boden, natürlich...Ich frage mich wem hier die Argumente ausgehenEr tritt eben nicht gezielt, er trifft nur deswegen die Beine weil der Typ sich in Schutzhaltung dreht...das kann man ja schwerlich dem Keeper anrechnen.

... wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr![]()

Also, Leute die Spaß haben andere zu quälen und zu drangsalieren wie zb Hooligans sind potentielle Nazi-Täter? Seh ich das richtig?
ja natürlich. Vielleicht wenn sie Nazi-Hasser sind, sind sie dann halt potentielle Gulag-Wärter, Revolutionsgarden oder was auch immer. Diese Leute sind da ideologisch sehr flexibel, wenn etwas ihre Gewaltphantasien rechtfertigt.
Ja und? Wer redet hier von verletzen? Die Aussage war "nicht mit Absicht getreten".Nein, er hat sich bewusst gewehrt, weil er attackiert wurde. Ob er den Spieler bewusst verletzten wollte weißt du ganz sicher ebenso wenig wie Hragor oder ich!
@campino
Gelöscht. Userbeleidigung. GWG opalo.