Täter zum Opfer machen, in deinem besagten Beispielen wurde nie niemals der Täter zusammengetreten. Also passt null solche Vergleiche und mal bitte nicht die fakten verdrehen, wieso ist der Hool handlungsunfähig er war nur kurz hingefallen aus der Bewegung heraus, er hätte also zu jeder Zeit wieder aufstehen können wenn Esteban es zugelassen hätte. Somit hat er sich nur gewehrt bis die lahmarschigen Sicherheitskräfte auch endlich vor Ort waren.
Ich mache keine Täter zu Opfern!
Meine Vergleiche waren auf die Folgen von Tritte auf am bodenliegende Personen bezogen. Ich habe keine Tathergänge verglichen. Bitte lege mir hier keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Der erste Tritt des Torwarts ist eine Verteidigungshandlung, soweit so gut, aber danach geht er zum Angriff über. Da geht er aber genau mit deinem "letzten Satz" konform. Wenn mich jemand angreift, verteidige ich mich nicht bloß, sondern mache den dann komplett platt. (Ich hoffe ich habe deinen Satz zum Thema Pussies richtig interpretiert). Das ist aber unnötig gewaltätig.
, in deinem besagten Beispielen wurde nie niemals der Täter zusammengetreten. Also passt null solche Vergleiche und mal bitte nicht die fakten verdrehen, wieso ist der Hool handlungsunfähig er war nur kurz hingefallen aus der Bewegung heraus, er hätte also zu jeder Zeit wieder aufstehen können wenn Esteban es zugelassen hätte. Somit hat er sich nur gewehrt bis die lahmarschigen Sicherheitskräfte auch endlich vor Ort waren.

aber die koennen ja gerne dem niederländischen verband schreiben, wie scheiße sie das finden. :O