KSV Holstein Kiel

Holstein ist nicht schlau, denn Holstein entlässt Trainer, die mit der Mannschaft aufsteigen, Trainer, die Tabellenführer sind etc. Der Größenwahn kennt keine Grenzen. ;)

Nun geht es mit Herrn Götz also vor die Kammer...

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist der Kommentar, dass es Götz ausschließlich um die Wiederherstellung seines vermeintlich guten Rufes gehe.
Je höher die Abfindung, desto mehr ist sein Ruf wieder hergestellt, oder wie?

Wenn er die Abfindung annehmen würde, würde auf Wunsch normalerweise in den Vergleich aufgenommen werden, dass die Vorwürfe seitens des Vereins nicht länger aufrecht erhalten bleiben.
Wegen der Klausel würde sich Holstein garantiert nicht quer stellen, wenn die Kuh so möglichst schnell vom Eis zu bekommen ist.

Heute im absoluten Kellerduell gegen Wuppertal leider nur ein 1 - 1.

Den Klassenerhalt kann man damit wohl fast schon abschreiben, auch wenn noch 10 Spieltage zu spielen sind...

mit ganz viel glück steigt meppen in die Regionalliga Nord auf!! das würde mich freuen.. und es sieht nach dem gestrigen sieg von cloppenburg gg emden ziemlich gut aus..

Wob II darf natürlich nicht aufsteigen, wenn wir Diego hier im Norden mal haben wollen wobei ich eh bezweifel das er viele Spiele für die 2. macht.

Heute das Derby Kiel-Lübeck, Polizeiaufgebot steht schon:rolleyes::D

Back