J
James_19
Guest
Glaube kaum dass Kohfeldt bei seinem Selbstverständnis in der 2.Liga anfängt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl es oft sinnvoll ist, einen Schritt zurück zu machen, bevor man zwei nach vorne macht.Glaube kaum dass Kohfeldt bei seinem Selbstverständnis in der 2.Liga anfängt
Glaube kaum dass Kohfeldt bei seinem Selbstverständnis in der 2.Liga anfängt
Die letzten zwei Jahre hat er 6 Schritte zurück gemacht, mindestens.....Obwohl es oft sinnvoll ist, einen Schritt zurück zu machen, bevor man zwei nach vorne macht.

Wir zahlen das Gehalt und wenn Kiel die Klasse hält, zahlen wir nochmal 16 Millionen €.

Obwohl es oft sinnvoll ist, einen Schritt zurück zu machen, bevor man zwei nach vorne macht.

Genau das meinte ich. Eine gängige Regel im Berufsleben, wenn es stockt.
Gerade bei einem Coach, der mit seinem letzten Engagement einen Sprung um 2 Ligen nach oben gemacht hat.
Oder anders formuliert: man sollte nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machenGenau das meinte ich. Eine gängige Regel im Berufsleben, wenn es stockt.
Und vielleicht blasen sie auch nicht jeden Kontakt in die Welt.Dass es keine Anfrage gibt, heißt ja noch lange nicht, dass auch keine kommen wird.![]()

Und vielleicht blasen sie auch nicht jeden Kontakt in die Welt.![]()
)
Fin Bartels wird sich freuen nicht erneut unter Kohfeldt keine Rolle mehr zu spielen.
Nur wenn du von daher kommst, dann willst du weg.Nebenbei:
Schleswig-Holstein ist schön
Kiel auch
Da ich mit Kiel durchaus sympathisiere, hoffe ich, dass man sich anderweitig orientiert.Dass es keine Anfrage gibt, heißt ja noch lange nicht, dass auch keine kommen wird.![]()
Sympatiere auch mit den Störchen...Da ich mit Kiel durchaus sympathisiere, hoffe ich, dass man sich anderweitig orientiert.