Ach so, also nix ernstes.Die Kinder haben sich beim Spielen in die Wolle gekriegt und jetzt fließen halt Tränen. Ganz normal also![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, also nix ernstes.Die Kinder haben sich beim Spielen in die Wolle gekriegt und jetzt fließen halt Tränen. Ganz normal also![]()

Die Kinder haben sich beim Spielen in die Wolle gekriegt und jetzt fließen halt Tränen. Ganz normal also![]()

– mein Ehemann. 
„derehemannvonskankinpenguin“

Und der Arme muss sich dann so nennen - nur um nicht in den Verdacht zu geraten, ein Zweitnick zu sein ...
Das ist aber traurig ...![]()
Nein, er ist schon unter dem Nickname registriert, postet nur nie hier. 
Ich muss gestehen, ich war - und bin - fassungslos über das, was im Thread "Hall of Fame/Hall of Shame" abging.
Mir ist zunächst einmal unerklärlich, wie Leute auf die Idee, kommen, entweder "bestehende" User zum Abstimmen zu motiveren oder Leute zu motivieren, sich zum Abstimmen hier neu anzumelden, oder sich gar selbst einen zweiten Nick zuzulegen, um noch einmal abstimmen zu können. Ernst gemeinte Frage - habt Ihr wirklich nichts Anderes/Besseres zu tun?
Für mich ist dieser Voting-Thread etwas, wo man beim Kaffee auf der Couch mal reingucken und ggf. voten kann. Dann kommt raus, was rauskommt, und ggf. würde ich - wie in Sachen FCK geschehen - meine Überraschung zum Ausdruck bringen. Das war es dann aber auch.

Besonders nach Spielen gegen Augsburg.Die Kinder haben sich beim Spielen in die Wolle gekriegt und jetzt fließen halt Tränen. Ganz normal also![]()
Kovac ist On-Topic? Aber von mir wurde auch was gelöscht und ich weiß auch nicht mehr worum es ging, hab mich auch gewundert.Rein aus Interesse: Zwei meiner Beiträge im "Gesamtsituation..." Thread wurden gelöscht wegen Offtopic. Damit habe ich kein Problem, habe ich nie. Aber kann mir jemand einen kurzen Tipp geben was das Offtopic-Thema war? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich frage z.b Mod @Bremen , denn Kovac ist ja On-Topic und ich will verstehen wo die Grenze ist und Dafür müsste ich wissen was ich da überhaupt geschrieben habe. Mein ich ernst.
In der Wolfsburg-Debatte wurden tatsächlich mehrere Beiträge gelöscht, weil teilweise auch beleidigende Worte über Personen fielen, die wir so nicht stehen lassen können. Dadurch wurden in der Folge ggf. auch Beiträge gelöscht, die zwar nicht an sich grenzüberschreitend waren, aber durch den Bezug auf andere gelöschte Beiträge auch gelöscht wurden.Rein aus Interesse: Zwei meiner Beiträge im "Gesamtsituation..." Thread wurden gelöscht wegen Offtopic. Damit habe ich kein Problem, habe ich nie. Aber kann mir jemand einen kurzen Tipp geben was das Offtopic-Thema war? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich frage z.b Mod @Bremen , denn Kovac ist ja On-Topic und ich will verstehen wo die Grenze ist und Dafür müsste ich wissen was ich da überhaupt geschrieben habe. Mein ich ernst.
In der Wolfsburg-Debatte wurden tatsächlich mehrere Beiträge gelöscht, weil teilweise auch beleidigende Worte über Personen fielen, die wir so nicht stehen lassen können. Dadurch wurden in der Folge ggf. auch Beiträge gelöscht, die zwar nicht an sich grenzüberschreitend waren, aber durch den Bezug auf andere gelöschte Beiträge auch gelöscht wurden.
Bei der anderen Sache bin ich gerade etwas überfragt, um was es genau ging. Schreib mir gerne eine DM mit ein paar mehr Details, dann kann ich da individuell gerne nochmal nachschauen und dir schreiben.
Bei der anderen Sache bin ich gerade etwas überfragt, um was es genau ging. Schreib mir gerne eine DM mit ein paar mehr Details, dann kann ich da individuell gerne nochmal nachschauen und dir schreiben.
Um was für einen Beitrag in welchem Thread geht es denn? Schreib mir gerne eine PN, dann kann ich das mal nachprüfen.Ich habe nichts zum Thema WOB geschrieben, und Trotzdem wurde mein Beitrag gelöscht, was war an den gelöschten Beitrag Offtopic ?
Um was für einen Beitrag in welchem Thread geht es denn? Schreib mir gerne eine PN, dann kann ich das mal nachprüfen.
Besser wäre, wenn der Beitrag der gelöscht wurde bei den User noch irgendwo auftauchen könnte, damit man noch nachvollziehen kann warum.

Das ist so technisch leider nicht möglich. Daher kommunizieren wir das Warum grundsätzlich beim Löschvorgang, d.h. wenn wir den/die zu löschenden Beiträge entsprechend markiert haben, ploppt ein Fenster auf, wo wir einen Haken bei Autor benachrichtigen setzen und einen entsprechenden Text dazu verfassen können. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, erhalten der/die Autoren eine - wie von dir beschrieben - eine automatisch generierte PNs mit einen entsprechenden Hinweis. Der Haken mit dem Haken: er ist nicht als Standard gesetzt, so dass wir bei jedem Löschvorgang ebenso daran denken müssen wie an den Info-Text.Besser wäre, wenn der Beitrag der gelöscht wurde bei den User noch irgendwo auftauchen könnte, damit man noch nachvollziehen kann warum.
Das ist so technisch leider nicht möglich. Daher kommunizieren wir das Warum grundsätzlich beim Löschvorgang, d.h. wenn wir den/die zu löschenden Beiträge entsprechend markiert haben, ploppt ein Fenster auf, wo wir einen Haken bei Autor benachrichtigen setzen und einen entsprechenden Text dazu verfassen können. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, erhalten der/die Autoren eine - wie von dir beschrieben - eine automatisch generierte PNs mit einen entsprechenden Hinweis. Der Haken mit dem Haken: er ist nicht als Standard gesetzt, so dass wir bei jedem Löschvorgang ebenso daran denken müssen wie an den Info-Text.

Was es in meinen Augen auch ist. Aber was weiß ich schon?!